Allem voran ist die Präsentation der Geschihcte mehr als gelungen, das Weltbild ist vielleicht im gröbsten "Postnuklear", aber mal ehrlich, viel bekomt man davon doch wirklich nicht mit? Es ist so wie es da steht ein imo intressantes Weltbild das man ohne Artefakte auch genausogut im Mittlealter hätte ansiedeln können, so what? Jealous, ain't we? XDZitat
Zusätzlich mochte ich die Handlung der Geschichte, da wird endlich mal erwähnt wie realistisch so eine Prophezeiung ist XD weiternoch kommen Zakhars Nachforschungen und die wirklich gut gemachten Charakterprofile hinzu - beides sehr tollig ^^"
damit hat die Geschichte den Platz imo verdient, aber nun zur nächsten:
Kennt DenW die Serie "earth 2"? Ich kenne sie schonmal nicht, und abgesehen von dem Namen haben die wahrscheinlich acuh nichts gemeinsam... warum ich das jetzt sage? och nur so XDZitat
Jedenfalls fand ich nicht nur die Spielewelt orginell sondern vorallem den Hauptplot, der deutlich besser aufgebaut ist als die meisten (alle?) anderen, nämlich so wie es in meinen Augen sein soll: der Spieler/Leser wird vor ein riesiges Puzzle an Mysterien gestellt die nach einander/nach und nach aufgedeckt werden.
Weiternoch mochte ich die Charaktere und den ein oder anderen Dialog ^^"
Aber die meisten Punkte bekam die Geschichte von mir halt aufgrund des Plots, as said also.
Uhm.. betrifft mich denke ich nicht wirklich ^^" genauso wie das nächste, lass ich als aus oO"Zitat
Gegenfrage: Kann es sein das du leicht neidisch bist weil deine Parodie einer guten Geschichte nicht in alle himmel gelobt wurde? XD (oha der war heftig XD)Zitat