Zitat Zitat
Also: lasst mich wissen, was ihr am Wettbewerb gut fandet (damit sich andere leichter tun, wenn sie einen Kontest starten) und was man hätte besser machen können.
Die Organisation und die Struktur vom Wettbewerb hat mir gefallen. Auch die Vorgabe war interessant. Gerade zu anfang wirkte der gesamte Kontest sehr gut organisiert.

Gegen Ende hin zog sich das leider enorm in die Länge und irgendwie kamen immer mehr angebliche Endstände vor und durch die lange Wartezeit enstand ein Streit nach dem anderen. Zudem war es etwas schade, dass WilderDudelSack sich für den Wettbewerb gemeldet hatte, obwohl nicht sicher war, dass er dieses erbringen konnte. Nach lesen von Charun's Wertung weiß ich nun auch, wieso er soviel Zeit brauchte. Zu diesen Wertungen möchte ich nur sagen, dass 0.0 Punkte unlogisch vergeben sind. Schließlich muss man sich von "nichts" differenzieren. Daher ist 0.0 in einigen Punkten finde ich nicht gerecht. Was ab 0.1 Punkte bis 10.0 passiert, ist dann wieder die Sache des Jury-Mitglieds.

Insgesamt ein interessanter Wettbewerb.Es fehlt übrigens noch der Award für den richtigen Tipper.

Zuletzt noch Glückwunsch an die Gewinner.