Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Forenübergreifender Storywettbewerb - Preisvergabe

Da will wohl noch jemand mehr Beweise.

Diesmal der 7. Platz "Schattenflame" von Irresolute Warrior:
    Zitat Zitat
    "Ich blies eine Flamme auf dich, eine Flamme voller Dunkelheit: Die Schattenflamme. Durch sie werden Menschen zu Schattenwesen. Manche Langsamer, andere unheimlich schnell. Doch die Schattenflamme, die ich auf dich blies, war keine Gewöhnliche. Sie enthielt mehr als nur einen Schatten. Sie enthielt den Großteil meiner Macht. Sei enthielt die absolute Dunkelheit.", der Drache machte eine Pause und schnaubte, "Sie bestimmte dich zu meinem Nachfolger!"
    Zitat Zitat
    "Die Verkörperung der Neutralität, ist nicht eine einzige Person", fuhr der Drache laut fort, "die Verkörperung der Neutralität sind alle Menschen auf Victa. Sie wurden nicht durch das Licht erschaffen, sie entstanden durch den Konflikt zwischen den beiden Urmächten. Ihnen ist es auferlegt, ob sie sich für das Licht oder für die Dunkelheit entschieden und so bestimmen sie ganz allein den Ausgleich. Doch durch meine Reinkarnation, wird ihnen auch das verwehrt bleiben. Wenn ich durch dich meine vollkommene Macht zurückerlange, kann ich es endlich schaffen, das Licht in Victa zu tilgen und das Neutrale zu unterbinden. Nur Dunkelheit wird herrschen und ihr könnt rein gar nichts dagegen unternehmen."

Liebe Jury: Wie konnte sowas bitteschön den 7. Platz belgegen?

Zitat Zitat
    Da will wohl noch jemand mehr Beweise.
    Öhm.. ich mein, mal TBR gut genug kennen zu können, um zu sagen, dass er keine Beweise will, sondern dass du einfach mal den Rand hältst, und es akzeptierst, dass deine Parodie oder was immer diese Produktion von dir darstellen sollte, einfach nicht ankam. Shit happens. Du kannst jetzt noch 20 Seiten weiterschwallen, du wirst nicht von deiner Meinung runtersteigen, und die Jury wird sich wegen dir jetzt nicht mehr verbiegen. Basta.

Zitat Zitat
    Liebe Jury: Wie konnte sowas bitteschön den 7. Platz belgegen?
    Mehr eine rhethorische Gegenfrage, ich will nicht mal ne Antwort drauf (gut, bei rhethorischen gibts normalerweise auch keine):
    Wie konnte sowas wie dein... um es mal nett zu nennen... Unsinn, den du geschrieben hast (ja, ich habs mir angetan, das mal durchzulesen), nicht den letzten Platz erreichen?

Ferner seh ich keinen Grund, warum dir die Möglichkeit gegeben werden soll, weiterhin hier auf deiner Schiene rumzufahren. Deswegen is hier dicht.
    Beschwerden über PN an mich. Jereto-kun, rühr dich beizeiten bei mir >_>

*er kam, sah und mopte. ~ (c) by jensma*