Völliger Schwachsinn. Hitler war kein böser oberfiesewr Dämon der aus spaß mal die Welt beherschen will. Er war ein geblendeter Idealist mit einem schwachen horrizont, doch ich glaube nicht das er sich selbst als böse bezeichnen würde. Er hat in seinem Glaube gehandelt, das dieser nunmal total psychopatisch war, ich glaub mal nicht das Hitler das damals gewusst hatte. Ich finds sowieso immer lustig wenn über den bösen Adolf geredet wird und die vielen anderen Fakten des Weltkrieges gar nicht beachtet werden oO

Dennoch stimme ich dir insofern zu: Prayor ist ein sauschlechter Verlierer. Eine Parodie über dieses Themengebiet hätte man weitaus besser machen können., Und logigfehler erklärt man nicht in dem man sagt das es nunmal eine Parodie sei. Natürlich, man schreibe ne sau schlechte Story und sagt dann das sie doch genial ist weil sie genau das zeigt was viele falsch machen: sie ist sau schlecht.
Überaus intelligent. Außerdem muss man immer damit rechnen das Parodien nicht verstanden werden wenn man die jeweiligen themengebiete nicht kennt. Du kannst zb. keine parodie über einen Film schreiben und dich dann aufregen das die Jury nunmal diesen Film nicht kennt. Und wenn du eine Parodie der Jury nicht verständlich rüberbringen kannst dann liegt es warscheinlich eher an dir als an der Jury.