Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Forenübergreifender Storywettbewerb - Preisvergabe

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    Gnah das halt ich nicht aus. Seht ihr nicht wo die Hacken sind?
    Mit was soll ich blos diesmal anfangen vielleicht mit dem hier:

    @andy86 (ja du bist gemeint ):

    Zitat Zitat
    Solche Stellen sind für mich in einer Story absolut wichtig. Man fühlt mit den Hauptchars mit und lernt, den Oberbösewicht zu hassen.
    Mit diesem Satz hast du soeben bewiesen, daß du nicht kompetent genug bist um eine Story "richtig" bewerten zu können. Es kommen aber noch anderer Zitate von dir.

    Zitat Zitat
    Ich werde selbst beim 2. Lesen jetzt wieder hineingezogen. Es ist einfach... mitreißend erzählt. Allein dieser Absatz wirft alle Logikfehler über Bord und fesselt einfach an die Geschichte.
    Bei nem Storykonest sollte es nicht darum gehen ob man beim Lesen der Geschichte hineingezogen wird oder ob sie mitreißend erzählt ist. Es sollte allein um die "Story" gehen. Und dein Kommentar mit den Logifehlern...bei einer Story dürfen keine Logikfehler drin sein - Zumindest bei nem "Kontest".

    Zitat Zitat
    Bei Weitem nicht so lächerlich wie ein Elf, der Nackt durch die Gegend rennt und mit dem Monkey-Island-KS gegen Torten kämpft Das ist selbst für ein Fungame absoluter Kokolores.
    Es war eine männliche Fee. Kennst du Faeries? Kennst du die Faerie Puck von Berserk? Kennst die Faerie Ninja Klasse von Wizadry? Kennst du Feen ansich überhaupt?

    Desweitern:

    Die Fee von Netwarriors Story:
    Zitat Zitat
    Die Fee Seried: Sie ist der "Held"(also spielbarer Charakter) in der Geschichte. Da sie fliegen kann, ist sie in der Lage an fast allen Stellen im Spiel zu gelangen.Dank ihres Feenstaubs verfügt sie auch über Zauberkräfte, mit der sie in der Lage ist, andere Menschen, mit deren Einverständnis, zu schrumpfen, fliegen zu lassen und mit anderen Tieren zu kommunizierenVom Charakter ist sie frech, witzig und immer hilfsbereit. Sie ist unter den Beiden, die mit den guten Einfällen und mit ihrer List aus der Patsche hilft.
    Die "männliche" Fee von meiner Story:
    Zitat Zitat
    Puck: Der Hauptprotagonist von "The Faerie Ninja's Tale". Puck wurde nicht nach berühmten Elfen Puck vom noch viel mehr berühmteren Berserk Manga benannt - Nein - sondern nach dem Ball vom Eishockey: Puck. (Männliche Faeri's enden aber oft auf "uck" - Pucks Zwillingsbrüder zB. heißen Ruck und Zuck) Puck wird eines Tages, in Faerieville auf Faerie Island in einem Kornfeld auf einem Puck von einer Faerie Familie gefunden und liebevoll aufgezogen. Als Puck volljährig ist wird er von seiner Mutter vor die Tür gesetzt und muss sich einen Job suchen, da es Zeit wird das er lernt sich endlich selbst zu versorgen. Puck ist eigentlich ein kleines Muttersöhnchen und ist ziemlich faul veranlagt, aber die realen Tatsachen zwingen ihn doch nach einem Job zu suchen. Puck denkt lieber an heute als an morgen oder übermorgen. Er kann sich schnell für neue Sachen begeistern und ist auch sehr tollpatschig veranlagt. Sein größte Schwäche bzw. sein größtes Problem ist sein unkontrollierter Drang aufs WC "für kleine Faeries" zu müssen. Puck hält sich nicht gern an Vorschriften und macht lieber das was im gefällt. Puck schließt nicht gerne und leicht Freundschaften, aber falls er wen zu seinem Freundeskreis zählt setzt er sich für sie ein ohne Rücksicht auf sein eigene Leben.
    Netwarrior landete damit auf Platz 11 und ich auf Platz 14. >_<

    PS: Grund warum Puck nackt war: Faeries sind in meiner Spielwelt ein FKK freudiges Völkchen. Desweiteren ein Insider für Knights of Xentar spieler und wer die ganzen Feen, die es in der Fantasyliteratur gibt ansich kennt wird mit dem FKK freudigen Völkchen was anfangen können.

    Geändert von Prayor (04.05.2004 um 21:12 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •