Ich schätze mal, dass du den Sinn nicht verstanden hast. Die Wüste ist ein Terrain, der auf der Westseite der Welt ist. Würde man das so zuordnen, müssten wir irgendeinen neuen Untergrund oder so erfinden. Im Osten siehts wieder anders aus. Ich habe die Orte auch etwas detaillierter beschrieben als nur "Wüste". Es geht darum denke ich, dass man sich in die Welt vertiefen kann - ob ich das erreicht hab, ist eine andere Frage, jedoch scheinst du in diesem Punkt einfach nur grob die oberen Zeilen gelesen zu haben.Zitat
Ich denke mal, dass du ein wenig zu viel Ehrgeiz reinsteckst. Für mich war es der erste und letzte Kontest dieser Art, an dem ich teilnehmen werde und es war mal eine nette Erfahrung. Wer beim Schreiben sich schon eine Platzierung ausmalt, dem kann ich sowieso nicht mehr helfen - wobei ich den Konkurrenzgedanken im Wettbewerb natürlich verstehen kann, vor allem wenn man schon als Favorit eingestuft wird. Wenn man den hohen Anforderungen dann scheinbar nicht gerecht werden kann, dann ist man wie ein Fußballfan, der alles besser weiß.
Die einzigste Frage hier stellt sich für mich mit welchen Recht Leute wie du an einem Wettbewerb teilnehmen/ teilnehmen dürfen. Natürlich ist nie jeder zufrieden, doch wir sind nicht in der Mini-Playback Show, wo jeder mal Gewinner ist.Zitat
![]()