@Square: Charun hat anfangs die punkte prozentual angegeben.
damit du dir vorstellen kannst, wie ich das meine, hier ein beispiel:
storyXY...
Originalität: bla... 10 von 40 prozent
Charaktere: bla... 2 von 20 prozent
Spielwelt: bla... 7 von 20 prozent
Komplexität: bla... 5 von 15 prozent
Lesbarkeit: 4 von 5 prozent
insgesamt: 28 %
deshalb gab es möglicherweise diese niedrigen wertungen.
Aber ich gebe dir recht: Ich fand auch, dass Charun den schritt zwischen 0 und 10 punkten ein bisschen zu groß genommen hat (soll heißen, dass die wertungen für meinen geschmack zu sehr am minimum oder maximum lagen).
Aber wenn es charun als fair ansieht, dann ist das seine Meinung (bzw. Wertung), die zu respektieren ist.
Ansonsten: Danke für das Lob. Falls ich wieder einen Kontest leiten sollte, werde ich mir etwas einfallen lassen, damit sich das ganze nicht so sehr in die Länge zieht (ich hab sogar schon eine Idee, wie sich sowas einigermaßen verhindern ließe).
Da ein solcher Kontest jedoch extrem Zeitaufwändig ist und meine Zeit immer knapper wird in letzter Zeit, bezweifle ich, dass ich mir in näherer Zukunft nochmal so einen Aufwand antue.
@Daen: Nochmal danke für dein Lob. Es freut mich wirklich sehr, dass du den Kontest so gut organisiert fandest (oh... jetz is mir mein satz misslungen...).
[psychologen-mode]
Es zeigt mir, dass ich tatsächlich was auf die Beine stellen kann und selbst die langweilige Bürokratische arbeit überwinde.
Dadurch werde ich darin gestärkt in dem Gedanken, dass ich, wenn ich mich reinhänge, mein Lebensziel erreichen kann, auch wenn der weg verschüttet ist und man nicht sicher sein kann, ob man das Ziel dahinter wirklich erreichen kann.
[/psychologen-mode]
das problem is halt nur, dass ich zu viel Zeit damit verbringe, meine sozialen Kontakte zu pflegen und daran eigentlich nichts ändern will...
Aber das ist im Grunde irrelevant und interessiert hier sowieso niemanden.
Also sag ich einfach mal: Frohes Posten. gebt mir mehr Feedback!
Edit:
Der richtige Tipper ist Traumfinder.Zitat
wenn du nun sein Abzeichen mit den anderen vergleichst, wirst du einen unterschied erkennen. (Da wo sonst nichts ist, ist bei ihm eine kleine, güldene Plakette oder sowas, wo 'wette' draufsteht. zwar schwer zu erkennen, aber doch 'MEHR!')