Users Awaiting Email Confirmation
So ich will mich für den netten Contest bedanken und natürlich allen gratulieren
''' Aber auch für die lieben Glückwünsche will ich mich bedanken.
Schade dass ich nicht erster wurde, aber naja, man hat es heute schwer als arrogante Sau.
Nee, im Ernst: Meine prognostizierte Plazierung war auch Provokation^^ Ich freue mich mich natürlich trotzdem über meine Plazierung =) Naja toller Contest, fähige Juroren, auch wenn mir einer etwas komische Wertungen verteilt hat. *g* Aber ich denke das ist halt geschmacksbedingt. ^-^ Von daher kann ich mich auch nicht wirklich beschweren, weil ich habe ja auch die eine oder andere Schwäche fabriziert habe.
Aber sonst war's ganz nett und super organisiert 
Das letzte Wort möchte ich an Prayor richten:
Ich finde deine Reaktion schade, IMO bist du einfach nur ein ganz schlechter Verlierer. Wie ich habe auch die anderen deine Story so bewertet. Ich bewerte nach sehr strengen Kritieren und naja, diese konnte deine Geschichte einfach nicht erfüllen. Es mag sein dass der eine oder andere geniale Seitenhieb versteckt war, aber wer das Parodierte nicht kennt, kann einfach nicht darüber lachen, ergo sollte man als Schreiber schon wissen was die Jury kennen KÖNNTE und was nicht und sich dann nicht wundern wenn die Resonanz nicht ganz so positiv ausfiel wie man eigentlich dachte. Ich kritisiere natürlich auch gerne und oft aber ich habe dann meine klare Standpunkte. Sich selbst als genial und alle anderen als schlecht einzustufen verschlimmt das Ganze noch. Dass du dann auch meinen Ansprech versuch im ICQ abgelehnt hast, finde ich doppelt schade. Aber nunja, man kann ja nicht alles haben, und wer einen exotischen Geschmack besitzt muss leider damit rechnen dass dieser selten ist, und nicht sehr oft auf Menschen treffen wird, die diesen teilen. Ergo: Geschossen aber Ziel weit vefehlt.
Den
Geändert von Den W (05.05.2004 um 04:43 Uhr)