Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Slipknot-Duality

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Ähm.. die Adresse deines Links ist pctip.ch ch ist die TopLevel Domain von der Schweiz, wir sind in Deutschland, und dort ist das Downloaden von von Rechtlich geschützten Songs illegal. Punkt, aus, da kannst du nix ändern (außer du kommst aus der Schweiz)
    Nein es ist anders rum, ich komme aus der Schweiz. Da ist das DOWNLOADEN scheinbar (wenn auch in einer Grauzone) erlaubt. Tja, wusste ich auch nicht .
    Ich handle es meistens so: Wenn ich eine Gruppe nicht kenne oder weiss, dass ich die wenigsten Lieder von ihr mag (bei Slipknot WAR das der Fall), lad ich mir Songs runter, oder eben ein Album, wenn ich die Gruppe net sonderlich gut kenne oder im Netz sonst nichts vorhanden ist. Kaufen kann ich es mir immer noch. Und der Rest wird halt downgeloadet, da ich mir sicher keine kostspielige Musiksammlung zulegen können werde in den nächsten paar Jahren. Da bin ich schon froh, wenn ich mir ab und zu ein Album leisten kann.

@floster:
    Es ist glaub' ich ein Pre-Release, aber die Songs hören sich ziemlich nach "final" an.

Geändert von Nirazul (16.05.2004 um 04:34 Uhr)