Zitat Zitat
Original geschrieben von Latency
Dann hattest du Glück aber es ist sicherlich nicht im Sinne des Künstlers, sein neuestes Werk vor dem eigentlichen Release im Internet zu finden
Das ist mir schon klar. Außerdem ist es billiger (das war jetzt auf das Ziehen von Liedern bezogen). Aber fang mir bitte nicht damit an, dass ich der Musikindustrie schade. Das musste ich mir schon von einigen anhören.

Zitat Zitat
Nein, hauptsächlich meine ich damit diese (ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll ohne diese True/Nicht-True/Poser/Kiddy Diskussion zu starten) aber es ist nunmal meines erachtens so, dass Leute denen die Musik wirklich etwas bedeutet eher auf das komplette Album warten, anstatt jeden Tag Kazaa, Emule und co. nach Leaks zu durchsuchen. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch vollkommen verklemmt und alles aber es ist nunmal meine Sicht der Dinge. Dass man nicht verhindern kann, dass bereits Releaste Sachen online kommen ist mir klar, aber Unreleased Songs sind IMHO die Höhe.
Ja, ich musste mir das auch schon jemand anderem anhören und wenn derjenige das liest weiß er wenn ich mein. Muahahaha.
Nunja es hat mich "echt" überrascht ein Album zu finden das noch garnicht draussen ist. Sowas passiert mir eigentlich das erste Mal.

Da fragt man sich, wie du schon sagtest, wie unreleased songs schon im Internet kursieren. Wie kommen die Leute daran? Strange...

btw. was ist dieses html wirrwarr in deiner sig ?