Zitat Zitat
Original geschrieben von flowster
Nunja die paar Leichen die rumschwirren kommen mir garnicht unter. Ich glaub das letzte Mal war das Linkin Park Album Meteora. Außerdem ist die Quali von Album gut. Alles schön komplett.
Dann hattest du Glück aber es ist sicherlich nicht im Sinne des Künstlers, sein neuestes Werk vor dem eigentlichen Release im Internet zu finden

Zitat Zitat
Original geschrieben von flowster
Mir ist schon klar, dass du damit alle Leute meinst die sich die Musik ziehen, mich aber auch gleichzeitig damit ansprichst. Außerdem Album ist Album. Sei es auf CD oder auf dem Rechner.
Nein, hauptsächlich meine ich damit diese (ich weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll ohne diese True/Nicht-True/Poser/Kiddy Diskussion zu starten) aber es ist nunmal meines erachtens so, dass Leute denen die Musik wirklich etwas bedeutet eher auf das komplette Album warten, anstatt jeden Tag Kazaa, Emule und co. nach Leaks zu durchsuchen. Vielleicht bin ich in der Hinsicht auch vollkommen verklemmt und alles aber es ist nunmal meine Sicht der Dinge. Dass man nicht verhindern kann, dass bereits Releaste Sachen online kommen ist mir klar, aber Unreleased Songs sind IMHO die Höhe.

Zitat Zitat
Original geschrieben von k.nightmare
Ich kaufe mir generell nichts, von dem ich nicht weiss, obs mir nachher auch gefällt (wenn es eine Testmöglichkeit gibt).
Wieso gehst du nicht einfach in den Plattenladen deines vertrauens und hörst dir das Album an? Es werden nicht umsonst die CD-Player aufgestellt

Zitat Zitat
edit1: die cd ist afaik immer noch bessere quali als wenn mans downloadet
Ja sofern es eine original CD ist

Zitat Zitat
edit2: downloaden ist nicht mal illegal? hmm, das gibt schon zu denken:
>>>LINK<<<
Ähm.. die Adresse deines Links ist pctip.ch ch ist die TopLevel Domain von der Schweiz, wir sind in Deutschland, und dort ist das Downloaden von von Rechtlich geschützten Songs illegal. Punkt, aus, da kannst du nix ändern (außer du kommst aus der Schweiz)

P.S. Falls die PDF doch von den Deutschen gesetzen Handelt, so bitte ich um Entschuldigung ich habe keine Möglichkeit die PDF-Datei zu betrachten und konnte nur vermuten wovon die Datei Handelt.