-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Latency
Tja, aber der moderne Fan saugt sich lieber das Album so früh wie möglich, damit er es hat und damit angeben kann usw. anstatt, sich gedanken zu machen welcher Depp dieses Album jetzt wieder online gestellt hat und der Band damit ne Schaden verursacht hat. Denn diese Versionen sind meistens von keiner guten Qualität manchmal sind die songs nichtmal final, dh. es werden noch kleinigkeiten verändert. Aber sowas ist dem wahren Fan ja egal, hauptsache er hat das Album vor allen anderen
...
Nunja die paar Leichen die rumschwirren kommen mir garnicht unter. Ich glaub das letzte Mal war das Linkin Park Album Meteora. Außerdem ist die Quali von Album gut. Alles schön komplett.
Mir ist schon klar, dass du damit alle Leute meinst die sich die Musik ziehen, mich aber auch gleichzeitig damit ansprichst. Außerdem Album ist Album. Sei es auf CD oder auf dem Rechner.
Ach und zu dem Maggot: Nunja mit Slipknot hab ich angefangen was Metal angeht. Ich höre was ich hören will und as meinen Geschmack trifft und da muss ich nicht auch noch die Band kennen.
Aber wie ich immer sage: Jedem das seine...