Zitat Zitat
Original geschrieben von Mahagon
Allerdings finde ich es schlecht, wenn Slipknot weniger auf Geschrei und Gebrüll setzen (falls das wirklich auf den grossen Teil des Albums zustimmt), denn das ist für mich ein Zeichen, dass sie die grosse Masse ansprechen wollen und so zu Kommerz werden...

Ich hoffe, dass sie zum grössten Teil ihrer Linie treu geblieben sind, denn Bands, mit einem Sänger, der "schön" singen kann gibt es genug!! Trotzdem finde ich es auch toll, wenn sich eine Band weiterentwickelt und ich freue mich auf das Album wie ein kleines Kind und hoffe, dass es auch nicht das letzte sein wird, wie sie das im Vorfeld eigentlich angekündigt hatten...!
Endlich einer, der mich versteht!
Ich find's auch irgendwie sch***e, dass sie mit "Duality" ein eher sanftes Lied rausgebracht haben. Imo wäre da die bessere Alternative "Don't get close" oder "Pulse of the Maggots" gewesen, denn die sind ja nun anders, als Duality.
Mit Duality sind sie wirklich zu sehr auf den Mainstream fokussiert.
Na ja... muss man mal sehen...

@ Steal: ja, "Duality" ist sanft... es ist eines der imo sanftesten Songs, den sie bisher gemacht haben... Im Vergleich zu den Songs auf mfkr, s/t oder IOWA ist der geradezu eine Ballade...

DJ n