Zitat Zitat
Original geschrieben von Squall_L
Also zum Video muss ich sagen.
Krank. Die ganzen Spinner die da herum springen und das Haus auseinander nehmen das ist doch einfach nur bekloppt. Wenn ich mir diese "Experten" da herumhüpfen sehe dann frag ich mich nur was haben deren Eltern falsch gemacht.
Kann mir jemand auch nur im entferntesten den Sinn des Videos sagen?

Zum Song selber, den finde ich auch nicht so gut aber das liegt wohl daran das ich solche Musik nicht wirklich mag.
also, ich muss erstmal ein dito an dj n aussprechen: das video hat keinen sinn, es ist einfach auf zelluloid gebannte zerstörungswut! ich finde es ganz cool und hinterfrage nicht den sinn. es hat andere qualitäten als den sinn: schnelle kameraschnitte, geile show-performance und eine wild auf das neue lied reagierende crowd. weiss gar nicht was du hast, die zerstörung wird in vielen videos gezeigt (schonmal das video zu metallica - whiskey in the jar geguckt? danach weisst du was ich meine... auch limp bizkit und linkin park zeigen kaputtmache in ihren vidz, musste mal drauf achten...), also muss man sich gar nicht aufregen...

zur musik an sich: das lied ist einfach imo so viel geiler als andere slipknot-titel. normalerweise mag ich slipknot fast gar nicht, und wenn dann nur einzelne tracks. aber wenn das album so wird wie der song, dann würde ichs mir vielleicht sogar kaufen... mal schaun