-
Veteran
ja das neue Album wird ein paar sehr "softe" Songs haben! Aber auch ein paar Songs die härter sein werden als alles was Slipknot zuvor rausgebracht haben!
zu der Geschichte mit Video und Sinn:
Welches Video hat denn Sinn?
ich klapper jetz mal spontan ein paar aktuelle Videos ab:
D12 - My Band, das Video hat auch null sinn! Ich muss aber auch zugeben das D12 Videos eher spassig sein sollen (purple pills als Beispiel zu nennen)
BEP - Hey Mama, in dem Video tanzen die 4 Leute auch nur dumm in der Gegend rum!
Vanilla Ninja - dont go too fast, ein paar Frauen in nem Knast die performen! Und zum schluss des Videos stösst die Sängerin die Aufseherin (mir kommt grad spontan hinter gittern - Der Frauenknast in den Sinn) runter von der Bühne und das Video is vorbei! im richten Knast würds jetz erstmal ordentlich auf die Fresse geben!
Exilia - Stop Playin God, ein paar besoffene Agrp Punks machen Jackass nach!
Usher feat. Lil Ludachris (gott, hasse ich denn) und lil john - Yeah, ein Video wo ein RnB Sänger auf einen Hip Hop beat durch die Disco zappelt und ab und zu kommt einer mit ner Flasche Crystal ins Bild gelaufen! Ich denke zum mindest mal es war Crystal!
so das waren aktuelle Beispiele von Sinn vs. Unsinn
Das Ergebnis 0 zu 5, unsinn gewinnt!
Meine Meinung zum Duality Video:
wie gesagt das erste "richtige Video" wos keine Story wie in z.B. Left Behind gab! Man muss sagen das die Maggots im Video wirklich maggots waren, soweit ich weiss gabs ein Gewinnspiel wer beim Videodreh dabei sein konnte!
Geändert von Slipknot_Fan (11.05.2004 um 05:58 Uhr)