-
Ritter
Du kannst jeden Wert des Helden in eine Variable packen. Agility also ebenso wie Attack oder Defense.
Zur Schadensberechnung nochma:
Ich würds so machen:
Var[Schaden] Set Hero Attack
Var[Schaden] / 2
Var[Abwehr Monster] / 4
Var[Schaden] - Var[Abwehr Monster]
Var[Range] Random 80-120
Var[Schaden] * Var[Range]
Var[Schaden] / 100
Dadurch verursacht der Held nicht immer denselben Schaden.
Um die HP des Gegners zu setzen musst du der Variable für die Gegner HP nur nen Wert zuweisen:
Var[GegnerHP] = 100 oder so,
Genauso machste das mit Agility und allen anderen werten die vom Gegner benötigt werden.
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Geändert von Caine Luveno (05.05.2004 um 18:19 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln