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Thema: ATK\Var\..?[atk berechnung

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  1. #5
    Du kannst jeden Wert des Helden in eine Variable packen. Agility also ebenso wie Attack oder Defense.

    Zur Schadensberechnung nochma:
    Ich würds so machen:
    Var[Schaden] Set Hero Attack
    Var[Schaden] / 2
    Var[Abwehr Monster] / 4
    Var[Schaden] - Var[Abwehr Monster]
    Var[Range] Random 80-120
    Var[Schaden] * Var[Range]
    Var[Schaden] / 100

    Dadurch verursacht der Held nicht immer denselben Schaden.

    Um die HP des Gegners zu setzen musst du der Variable für die Gegner HP nur nen Wert zuweisen:
    Var[GegnerHP] = 100 oder so,

    Genauso machste das mit Agility und allen anderen werten die vom Gegner benötigt werden.

    Geändert von Caine Luveno (05.05.2004 um 18:19 Uhr)

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