Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Half-Life - Xen - Problem

Half-Life - Xen - Problem

Nunja ich bin in Xen angekommen.

Dort muss man in der Mitte des Levels,
    3 ähnliche Pilzdinger öffnen,damit ein Teleporter erscheint.

Schön und Gut,der Teleporter ist da,
    aber ich kann ihn nicht betreten.
    Ich komm da einfach nicht hin,als wäre um den Teleporter eine Unsichtbare Wand.

Was mache ich falsch????

Hm, ich schätze mal, dass ich dir keine Antwort geben kann, die dein Problem löst, jedenfalls nicht uf direkte Weise Mit Teleporter meinst du doch eine dieser leuchtenden Kugeln, oder? (Ist lange her dass ich HL gespielt hab) Wenn sie da ist, du sie aber nicht betreten kannst, könnte es daran liegen, dass im Programm ein interner Fehler aufgetreten ist, zB. dass einer der Skripte nicht richtig funktioniert. Darauf komme ich, weil ich schon mal ein änliches Problem hatte. Beim Endgegner gibt es mehrere "Stufen" in denen man gegen ihn kämpfen muss und nach der zweiten hat sich das Vieh einfach nicht mehr bewegt, ich konnte ihm keinen Schaden zufügen, es hat sich nicht gewehrt etc. Na ja, ich hab das Spiel dann mal deinstalliert und neu installiert, dann hats geklappt. Falls niemand ne bessere Antwort hat, kannst du das ja mal versuchen.

Heh, genau da war ich heute

Da gibts so drei fliegende und leuchtende Teile die in einer Art Korb drin sind, den musst du zerschlagen. Danach die 3 Pilzdinger öffnen, warten bis sie sich das schnappen. Dann wartest du weiter bis in der Mitte die Kugel (nicht der Strahl) erscheint, da gehst du dann rein.

Half Life rulez (Bestes Game aller Zeiten laut Gamespy-Votes)