Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programm für Screens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Programm für Screens

Hi,

also kennt jemand von euch noch ein anderes Programm zur Screen erstellung als Snag It. Denn die Testfase von Snag It ist abgelaufen.
    Ich danke euch.

Gruß

Jade

Für Screenshots brauchst du kein Programm, da reicht einfach Alt+Druck. Falls du so was meinst.

Rechts oben über der "einfg." Taste und neben F12 ist eine Taste namens "Druck" oder "Print" oder sowas. Einfach die se Taste drücken, ein Grafikprogramm aufrufen und den Sceenshot aus der Zwischenablage in das Programm einfügen und dann speichern. Fertig

Manni,

das mit "Print" und in ein zeichnenprogramm reintun klappt nicht immer! (das programm sollte ein pixeliges programm sein, also nicht "macromedia flash"- oder "freehand" sondern aam besten paint.).

An Jade: Es gibt noch "fraps"(so heisst das programm) mit dem man screenshots machen kann.(gabs mal im "Gamestar")

Ich danke euch. Es hat übrigens geklappt.
    Ach und hab aber noch einanderes Programm mit dem man Screens und Trailer machen kann. Und wenn ich die Taste drücke erscheint dann das Programm aber ist auch egal hauptsache es klappt.

Gruß

Jade

Geändert von Jade (02.05.2004 um 16:04 Uhr)

Sonst gibts noch IrfanView

http://www.irfanview.com