Ergebnis 1 bis 20 von 247

Thema: Der Storykontest ist beendet - es darf gewettet werden...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Storykontest ist beendet - es darf gewettet werden...

ENDE DES KONTESTS

Hallo Autoren.

Der Storykontest ist nun zuende. Ihr seid entlastet und die Arbeit der Jury fängt jetzt richtig an.
    Hier die Liste der eingetroffenen Storys:

1. Den W
    2. Dhan
    3. DJ n
    4. Drone1ofall
    5. Elementastic-Saku
    6. gta²
    7. Irresolute Warrior
    8. IsSy
    9. Moeb_Mensch
    10. netwarrior
    11. Prayor
    12. P47r!ck
    13. Repko
    14. Ryudo
    15. Square
    16. Space Cowboy
    17. terry89
    18. Timejumper
    19. Traumfinder
    20. Van Helsing
    21. Weißgold
    22. Wohan Dieg
    23. Zkhar

Falls ihr nicht auf der Liste steht, aber eine Story eingesandt habt, bitte ich euch das hier in den Thread zu schreiben, damit das geklärt werden kann.

Wann die Storys ihre wertungen erhalten will ich hier nicht festlegen.
    Die Platzvergabe ist einfach dann, wenn alle Jurymitglieder mit der bewertung fertig sind.

Am Sonntag um 20:00 Uhr (wenn nichts dazwischen kommt) werden aber schon die Storys online gestellt, damit ihr sie euch durchlesen könnt, wenn ihr euch das antun wollt.
    Bis dahin habt ihr zeit, hier in den Thread zu posten, falls ich eure Story nicht veröffentlichen darf. Wenn ich es nicht darf, könnt ihr einen Text verfassen und in euren Post schreiben, was statt eurer story auf der seite stehen soll (müsst ihr aber nicht).
    Um nochmal darauf zu kommen, dass einige Leute es nicht toll finden, wenn die storys nicht veröffentlicht werden: Ich auch nicht wirklich, aber die Storys sind und bleiben das Eigentum des jeweiligen Autors und somit darf er entscheiden, was mit seiner Story passiert.
    Und noch ne sache: zu eurer Story würd ich eure Emailadresse dazuschreiben, damit die Leute, die sie gelesen haben, die Kritik direkt an euch senden können. Falls Ihr eure Emailadresse lieber für euch behalten wollt, schreibt ihr das bitte auch hier rein.

Und nun noch zu einer sache, über die ich bisher noch kein sterbenswörtchen verloren habe:
    Ihr dürft wetten.
    Das heißt, ihr dürft erraten, welchen platz ihr belegen werdet. wenn ihr recht habt, bekommt ihr eine kleine besonderheit in eure Abzeichengraphik (nicht in die Pokale, also lohnt es sich nur, ab platz 4 zu wetten).
    Damit jetz nicht heiter gespamt wird: ihr dürft nur wetten, wenn ihr auch etwas zu sagen habt. ein post zu einer Story-nicht-veröffentlichung als Vorwand gildet nicht.

und nun noch die zwei standartsätze:

Falls es noch Fragen gibt, können diese in diesem Thread gestellt werden.

Änderungen vorbehalten

Geändert von JeReT (25.03.2004 um 20:35 Uhr)