Ich hab n Problem mit Enter Hero Name wenn ich es starten will kommt eine typische englische Fehlermeldung dass dieser Format nicht geladen werden kann. WIE MACH ICH DAS??![]()
Ich hab n Problem mit Enter Hero Name wenn ich es starten will kommt eine typische englische Fehlermeldung dass dieser Format nicht geladen werden kann. WIE MACH ICH DAS??![]()
Wenn du immer noch Probleme haben solltest, schau mal in meine Sig![]()
Häää versteh ich nicht soll der jetzt ins Forum oder in deine Sig gucken? oder sollte er sich vieleicht mal das E-Book holen?
MfG sven-seoman![]()
also ich habe nun 2 min dein sig angesehn geschen ist aber NIX du bist ein FAULER ZAUBERERZitat
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--
Es gibt einen Patch und auch ein Script, das ich glaube ich hier ausgegraben habe. Das Problem hier ist allerdings, dass der Name nicht im Menü angezeigt wird. Aber solltest du ein eigenes Menü haben, das das Standardmenü ersetzt, solltest du dir die Sache mal angucken.
@ Sven_Busch: Mhh, in deiner Sig steht da nicht wirklich viel...
Und wie kann ich die Kamera bewegen, z.B. Im Intro??
Mit dem Befehl "Pan Screen".
Wenn du den Englischen RTP hast:
Mach in dieses Event, an die Stelle, wo du die Kamera bewegen willst, nen Doppelklick, gehe in die Zweite liste(da oben steht 1, 2 oder 3, auf die 2 klicken!) 2. Zeile, müsste Pan screen heißen, im Deutschen Bildschirm bewegen oder so, geh auf fix, cancel fix, move pos. oder return pos, je nach dem, was du möchtest. Ehm, move pos um die Kamera wie gewünscht zu bewegen, stelle es so ein wie du es haben möchtest, zB move pos. right und da steht noch # of Chips, dort gibst du ein, wie weit du die Kamera bewegen willst.
Zum Schluss noch ein wenig schneller oder laaaangsamer machen, wie gewünscht. Aber nach dem Event, wenn du die Kamera wieder normal haben willst, musst du return pos eingeben´, um zum Helden zurückzubewegen.
--