Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 120

Thema: UiD_Bilder

So, wird Zeit, dass ein paar der Bilder endlich einen angestammten Platz in einer Fanart-Gallerie finden. Jemand damit NICHT einverstanden, wenn sein Bild in dieser Gallerie landet? Am besten sagt auch wenn ihr damit einverstanden seid. Dass RoS einverstanden ist, weiß ich ja bereits.

@Remains of Scythe:
    Grandy fragt noch, ob du es auch erlaubst wenn deine beiden älteren Bilder in der Fanart-Gallerie verewigt werden (war glaube ich was mit Grandy, Libra und Dankwart, sowie ein Bild von Malthur).

Edit: Die Fanart Sektion steht jetzt.

...sieht der ersten Libra ganz und gar nicht gleich, aber das hatte ich auch nicht vor weil die Libras von RoS sind irgendwie zierlicher...hmm obwohl die hier ist etwas zu "fest"...

Geändert von Jinjukei (02.07.2004 um 00:05 Uhr)

also die pics von Remains of Scythe sind einfach nur genial, ich fand schon die pics von sekkers of the sun shehr beeindruckend aber diese hier sind echt genial, jetzt weiß ich aber auch endlichmal wer das bild von süp gemacht hat.

@Jinjukei deine bilder find ich auch sehr geial, jedoch finde ich das zweite besser als das erste.
    btw das zweiter pic errinert mich an sarah michelle gellar oder wie die geschrieben wird

So, ich habe die Fanart-Sektion mal ein wenig aktualisiert. Mit dabei ist übrigens ein weiteres Bild von Göfla, das sich nicht in diesem Thread befindet.

Ich hatte auch mal Lust ein Bild zu malen ^^
    Und zwar Libra ! =3
    Naja ich habe versucht sie so darzustellen wie ich sie mir in real vorstelle, ich hoffe es gefällt etwas

@Sense: Boah, echt ma die Bilder sind so krass, da hast du dich selbst übertroffen xD
    Die von SotS waren schon super aber die sind einfach nur geil ! =3

@Jinjukei: Das zweite Bild erinnert mich irgendwie an Sarah Michelle Gellar keine Ahnung wieso ^^

Geändert von Executer of Eve (04.07.2004 um 01:29 Uhr)

Soll das Bild auch in die Gallerie?

@Executer: Ich glaub deine Libra passt wohl eher vom aussehen

Ka, jetzt sagen das schon 2, dass das 2 pic wie sahra m. g. aussieht..hmm dann wird es wohl so sein, vllt die Augen? Keine Ahnung ich hab drauflosgezeichnet, weil ich ja keine vorlage hatte ausser vllt x pixel?

Wow... wow... wow...
    Die Bilder werden immer geiler! Ich will auch so gut zeichnen können. Unser Scanner ist immer noch kaputt. Das heißt ich kann meine neunen Bilder immer noch nicht reinposten. Naja... Immerhin kann ich sie bis dahin verbessern hoffe mal, dass was gutes dabei raus kommt.

Tiger D. Rena hat total recht! Die Bilder werden wirklich immer geiler, das Niveau steigt, boah dagegen sind meine Bilder Kindergartengekritzel und das Bild von Jinjukei erinnert mich auch an sahra m. g., aber es ist geil. Das von executer of eve ist auch voll geil!

Da kann ich mich Tiger D. Rena und uminali nur anschließen, das Nieveau der Bilder hier steigt stetig^^
    Ich selber hab grad leider keine Zeit zum zeichnen, da ich für meine letzte Schulaufgabe lernen muss, die ich aber gottseidank morgen hinter mir hab. Danach muss ich mich um drei Zeichenaufträge kümmern....

@Execurot of Eve: das Bild ist total stark geworden, die Schattierungen sind echt klasse, sieht nach ner Menge Arbeit aus. Allerdings ist das auf dem Bild sichtbare Ohr etwas komisch geworden. Ansonsten einfach nur genial^^

@Jinjukei: deine Bilder sind auch echt cool geworden, obwohl mir das erste besser gefällt, weil da mehr mit Schattierungen gearbeitet wurde. Das Gesicht von Libra auf dem zweiten Bild ähnelt tatsächlich etwas an das von S.M.Gellar. Ich hätte hier nur die Schattierungen in der Mitte vom Kinn weggelassen.

So, jetzt ist für heute wieder Schluss mir Nörgelei von meiner Seite^^

Ja, obs noch besser geht...? Die Bilder sind einfach nur Geil!
    Appropo "geile Bilder" :

@Remains of Scythe: Wann kommt denn dein nächstes Bild?

Users Awaiting Email Confirmation

Wo ist die Gallerie?
    Kann einer mir mal Bitte nen link geben....

http://www.duesterburg.de/fanart.php

Das sind die mit den Bildern....Falls es das war was du suchts....

Hab die Gallerie wieder aktualisiert. Also, wenn ihr wollt packe ich da auch die Bilder von ismi, Sanastro und Lazalantin 2 rein. Kein Problem, die müssen nur was sagen.

@GSandSDS:
    Von mir aus kannst du es gerne in die Fanartsection mit reinstecken.
    Würde mich sogar freuen^^

Sagt mir dass es so schlecht ist,wie ich es finde XD

Hoffentlich klappt das mit dem Anzeigen ^^
    [img] http://www.frozenbambi.dyndns.org/Grandy-Junior3.png[/img]

Ich frag mich ob es schlimmer war bevor oder nachdem lazalantin3 es coloriert hat ^.~
    Achja das ist Grandy JUNIOR deswegwn isser auch so klein XD

EDIT:
    Na toll ^^" irgendwie fügt das Forum da von alleine dauernd [Url] ein...nya ^^° Dann eben klicken.
    @Laza: Die Hautfarbe find ich irgendwie zu dunkel ^^

Geändert von Frozen Bambi (08.07.2004 um 21:29 Uhr)

Du hattest gesagt du könntest es ^^""""

EDIT:
    So neues Bild neues Glück XD
    http://www.frozenbambi.dyndns.org/Ha...Knochinsky.bmp

Geändert von Frozen Bambi (08.07.2004 um 22:55 Uhr)

Könnt ja an meim Rechner liegen, aber der Link funzt net.

Amicalement terry89

Zitat Zitat
    Könnt ja an meim Rechner liegen, aber der Link funzt net.
    Liegt nicht an deinem Rechner, sondern an der Tatsache, dass in der Adressleiste nach anklicken des Links eine Lücke zwischen dem "http"
    und dem "www" gelassen wird.

Achja O_o
    Bei mir gehts ^^°
    Nya wenns doch so ist dann....(ich hab k.a. wie ich das jetzt verbessern soll) müsst ihr das selber ändern XD
    Übrigens sind die Bilder nur verfügbar solange mein großer Bruder on ist XD er ist der Server ^^