@scythe: wow, ich denke du hättest aber mit sicherheit Kunst studieren können, wenn du wolltest. Es überrascht mich, dass du bei dem Talent nicht Kunst als Leistungskurs gewählt hast. Au weia....und ich will mal Kunst studieren, das kann ja was werden....na ja, hab ja gottseidank noch ein paar Jahre Zeit. Und danke für die Tips, konstruktive Kritik ist immer gut zu gebrauchen^^

So, jetzt hab ich wieder was gezeichnet. Und wie schon beim letzten Mal ist das Bild durch's einscannen total im Eimer, hab ich auch durch Helligkeits- und Kontrastausgleichung nicht hinbekommen, obwohl es diesmal mit Kugelschreiber gezeichnet ist. Na ja, zumindest kann man es halbwegs erkennen (leider ist unten ein Stück abgeschnitten, fragt mich nicht warum, das Programm ist Schuld....)
Das Bild soll Libra darstellen, die einen Feuerball in der Hand hält, leider sind die Haare viel zu dunkel geworden das Muster vom Kleid war zwar einfach aber nachher hat mir die Hand wehgetan*g*

Ach ja: hab mich auch schon dran versucht, Malthur zu malen, das Bild ist aber noch nicht fertig, das könnte noch dauern....