Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120

Thema: UiD_Bilder

Wird mal Zeit eine Fanart-Gallerie einzubauen, angefangen mit genau diesen Bildern - wenn Remains of Scythe nichts dagegen hat natürlich. Das gezeichnete hier ist (wieder einmal) einfach nur umwerfend. Aber das letzte Wort hat natürlich wie immer Grandy.

Btw, ich würde ja noch zu gerne Motive von Malthur, dem gutherzigen Baron Schöppelbrunn mitsamt dem verschlagenen Schlangenzahn und was mit dem immer und überall misstrauischen und Verrat witternden Junzt sehen wie er sich hinter seinen eigenen Büchern verbarrikadiert. Nein! Ich bin überhaupt nicht gierig. =)

Übrigens: Unterwegs in Flüsterburg 2 wird doch weitergemacht. Nur wurde es wieder in Edeas Last Legacy zurück umbenannt. Nunja, hat ja auch nichts mehr mit UiD zu tun.

Äußerst selten, derart viele Postings von mir in nur einem einzigen Thread zu finden - ich schiebe das einfach mal auf einen ebenso seltenen Inspirationsanflug (hilfe, ich klinge wirklich schon wie ein Künstler).
    Nichtsdestotrotz, oft sagen Leute, ich würde nicht oft genug was tun, also hoffentlich sagt jetzt keiner, ich würde zuviel tun.

Lazalantins Wacht (in Farbe)

C'est-ca. Damit sich auch diejenigen erfreuen können, die Farbe dem s/w vorziehen.

Ich muss sagen, echt nicht schlecht. Das ist echt genial!!!

Allerdings gefallen mir die schwarz-weißen besser *g* Und wenn schon farbig, dann gib dem armen Lazalantin doch etwas Gesichtsfarbe, er ist doch kein Vampir

Aber wirklich: Respekt!!

Jo, das ist mir auf aufgefallen. In diesem Bild wirkt Lazalantin tatsächlich ein wenig wie ein Vampir.

Was ich auch interessant finde ist der Himmel. Dieses Zwielicht ist so ganz anders als die Lichtverhältnisse im Spiel, die ja dort eher von "dunkel" bis zu "düster rötlich" schwankten. Dieses Grün macht den Himmel nicht ganz so erdrückend und bedrohlich wie im Spiel. Andererseits strahlt der Himmel nun so eine Leere, Trostlosigkeit und Einsamkeit aus, dass es den Effekt des in der öden Einsamkeit stehenden und wartenden Lazalantins noch verstärkt. Hochinteressant...

Wow! Mein größtes ! Wow! Also... Ich weiß wirklich nicht, was ich sagen soll. Meine Bilder sind ja rein GAR NICHTS! im vergleich zu deinen Bildern, @Remains of Scythe. Nochmals:!!!
    Und solche Bilder kannst du an einem Tag zeichnen? Boah! Weiter so!!!
    Gruß an alle im Forum!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GSandSDS
    In diesem Bild wirkt Lazalantin tatsächlich ein wenig wie ein Vampir.
    Ja, find' ich auch.

Das Bild finde ich coloriert noch um einiges besser. Schwarz/Weiss mag ja schön und gut sein, aber so sieht's definitiv stylisher aus.

Nein, nein, die Gesichtsfarbe ist schon angemessen. Wäre sie dunkler, würde es weniger in die Stimmung des Bildes passen und Lazalantins Gesicht zu stark aus dem Himmel hervorheben (Ihr glaubt gar nicht, wie oft ich mit verschiedenen Farben über das Gesicht gegangen bin. Normale Hautfarbe hat's jedenfalls ruiniert, also musste eine Mischung aus beige, grün und weiß her, um die Lichtverhältnisse des Himmels aufzugreifen). Obendrein hält sich der gute Lazalantin nicht gerade viel in der Sonne auf (eine Sonnenfinsternis lässt nicht so schön braun werden wie ein Bad in der Mittagssonne) - folgerichtig müssten alle Düsterburger ziemlich bleich sein.
    Trotz diesem "Manko" freut es mich natürlich, dass euch die farbige Variante gefällt.

@Tiger D. Rena: (edit) Argh. Verwirrtheit (/edit). Sag nicht, dass deine Sachen gar nichts sind, du hast ebenso Potential und musst es einfach nur Ausbauen - ich glaube, ich hab wahrscheinlich nur nen Altersvorteil (möglicherweise? Ich denke ja).

Geändert von Remains of Scythe (21.06.2004 um 22:07 Uhr)

BOAH! Ich komme mir so leer vor. Noch nicht mal im Fernsehen hätte ich so etwas vor Gesicht bekommen. Das ist einfach unglaublich! Es ist Atemberaubend. Ich verbrachte eine gane Stunde damit nur dieses´Bild und seine Details zu betrachten:

Dankwart liest ein Buch, Grandy macht sein Schwert und (wenn mich nicht alles täuscht) will Libra wieder losmekkern

Einfach nur ein dickes Kompliment! ALLE ACHTUNG!

Lazalantin's Wache sieht sehr schön aus, besonders in Farbe.
    ABER:
    Das Bild der Ostmarken ist ja wohl der Oberhammer! So, genau so muss ein Bild aussehen! Perfekt, du hast es echt drauf, Mann!

DIE Bilder...die Bilder...die Bilder von Remains of Scythe (Sorry wenns falsch geschrieben ist ) sind, sind, sind in Worten gar nicht auszudrücken, wie geil sie sind. Ich male gerade auch ein Bild um es hier rein zu posten, aber meins wirkt neben denen von RemaIns of Scythe total stümperhaft! Ich meine, so geilzu zeichnen ist doch verboten!

OO Wow.Oh man und ich wollte vor zwei Tagen eine Art Grandy in Miniformat (kleiner Junge) einschicken.^^
    Aber da hätte ich mich ja richtig schämen müssen bei solchen Kunstwerken.Hast du Kunst studiert oder sowas.Sry wenn die Frage schonmal gestellt wurde ich hatte nicht so richtig drauf geachtet weil mich der Anblick der Bilder so fasziniert hat XD

Geändert von Frozen Bambi (23.06.2004 um 17:07 Uhr)

Hi, erstmal hallo (bin neu hier, wie man sieht)^^

1. die bilder von remains of scythe sind echt der hammer, gaaanz großes lob von meiner seite. Mal zwei Fragen:
    Wie alt bist du denn?
    Studierst du irgendwie Kunst oder so?

2. Endlich hab ich nen Treiber für meinen Scanner gefunden (war verschollen *gg*), also musste ich gleich mal was scannen, hier ein Bild von Tarius:

Ich könnte meinen Scanner trotzdem einfach wegschmeißen, die Qualität ist echt übel, wie man sehen kann. Ich werde mich mal um ein gescheites Bildbearbeitungsprogramm bemühen...ich hoffe, es gefällt trotzdem, ist innerhalb weniger Minuten entstanden, ein spontaner Einfall von mir eben^^
    Ich würde mich sehr über Kommentare zu der Zeichnung freuen

Geändert von Nimeriah (23.06.2004 um 04:02 Uhr)

@Nimeriah:
    Nice. Für die Qualität kann aber dein Scanner nicht unbedingt was. Bleistiftzeichnungen müssen immer ein wenig in Punkto Helligkeit und Kontrast angepasst werden - in Photoshop benutze ich dafür immer eine Varianz von +1 bis +10 Helligkeit und +20 bis +30 Kontrast. Anderweitig sind die Nuancen wirklich kaum erkennbar. Natürlich geht einem dadurch etwas von den filigranen Strichen flöten, aber am Ende entscheiden ja die Konturen.
    Am Motiv zu kritisieren wäre, dass Mund und Nase mehr in Mitte des Gesichts müssten - die Nase sollte fast auf einer Vertikalen zwischen den Augen liegen. Eine Faustregel, die man wirklich zu 90% befolgen kann. =) (Heh, nebenbei, endlich hat der arme Tarius auch mal etwas Tribut erhalten.)

@Frozen Bambi:
    Quark. Schämen braucht man sich nicht. Tue ich auch nicht, ich mache auch noch Fehler und es gibt Leute, die um Längen besser sind, ohne Profis zu sein. Da muss man drüberstehen. Natürlich wird der ein oder andere sagen "Das ist aber besseryaddayadda!" aber das ist imo kein Grund, seine Sachen verstecken zu müssen. Immerhin, mich würde es interessieren, das zu sehen.

Um auf die Fragen zurückzukommen:
    Meiner einer ist 19 Jahre alt und hat weder Kunst studiert, noch eine Zeichenschule besucht oder dergleichen. Ich war bislang schlichter Gymnasiast mit Leistungskursen in Deutsch und Englisch, der in seiner Ausbildung außer dem obligatorischen Schulkunst (was irgendwie wenig mit Kunstausbildung an sich zu tun hat, wie ich finde) nichts anderes in der Richtung von pädagogischer Seite mitbekommen hat.
    Ich plane, demnächst Kommunikationsdesign zu studieren (wie es aussieht, wohl erst nächstes Jahr möglich), da die Schulzeit jetzt um ist.
    Summa summarum, ich bin wohl ein schlichter Amateur und Laie, technisch gesehen.

Und allgemein nochmal, danke für das Lob und die netten Worte - aber passt auf, sonst werd ich noch eingebildet, hehe.

EDIT:
    Sodele, nun auch die Rast in den Ostmarken in Farbe

Leider nicht qualitativ mit dem anderen vergleichbar. Das Originalbild ziert inzwischen ein wunderschöner, großer Kaffeefleck, meinem Geschick sei dank, also musste ich das bereits stark verkleinerte und als jpeg komprimierte Bild rannehmen. Demnach auch leider nicht so genau und ordentlich wie es möglich gewesen wäre.

Geändert von Remains of Scythe (23.06.2004 um 07:54 Uhr)

mir gefällt das colorierte bild in den ostmarken einfach nur super...
    du solltest mal einen kleinen comic von UiD zeichnen.

sorry wenn ich frage, aber was tut grandy eigentlich auf dem bild?
    schleift er sein schwert oder hängt er nur dumm rum ? ^^"

@scythe: wow, ich denke du hättest aber mit sicherheit Kunst studieren können, wenn du wolltest. Es überrascht mich, dass du bei dem Talent nicht Kunst als Leistungskurs gewählt hast. Au weia....und ich will mal Kunst studieren, das kann ja was werden....na ja, hab ja gottseidank noch ein paar Jahre Zeit. Und danke für die Tips, konstruktive Kritik ist immer gut zu gebrauchen^^

So, jetzt hab ich wieder was gezeichnet. Und wie schon beim letzten Mal ist das Bild durch's einscannen total im Eimer, hab ich auch durch Helligkeits- und Kontrastausgleichung nicht hinbekommen, obwohl es diesmal mit Kugelschreiber gezeichnet ist. Na ja, zumindest kann man es halbwegs erkennen (leider ist unten ein Stück abgeschnitten, fragt mich nicht warum, das Programm ist Schuld....)
    Das Bild soll Libra darstellen, die einen Feuerball in der Hand hält, leider sind die Haare viel zu dunkel geworden das Muster vom Kleid war zwar einfach aber nachher hat mir die Hand wehgetan*g*

Ach ja: hab mich auch schon dran versucht, Malthur zu malen, das Bild ist aber noch nicht fertig, das könnte noch dauern....

o_O

Die Ostmarken in Farbe sind genial. Einfach genial. Der Zeichenstil ist meiner Meinung nach perfekt, die Farben wunderbar gewählt und schön anzusehen.

Wie lange hast du denn genau für diese Bilder gebraucht?

Irgendwie wirken meine Posts hier schon wie Spam, aber was soll man zu so tollen Pics sonst noch sagen? *_*

Also bei den Zeichnungen muss Ich hier ehrlich sagen... wow^^
    Besonders Respekt gebührt bei mir Remains of Scythe.
    Die Bilder haben ja eine so tolle Atmosphäre und auch der Zeichenstil gefällt mir.
    Hier mal mein kläglicher Versuch eine Skizze von Libra zu erstellen

Wie man merkt, habe Ich mich anstatt meines eigenen Stils ersteinmal mehr an den Animestil wie z.B. bei den Facesets orientiert.
    (und etwas schmutzig ist es auch noch )

Geändert von Laza (27.06.2004 um 23:47 Uhr)

@Remains of scythe:
    Goil also in Farbe ist das ganze noch genialer ^^
    Und danke für die Ermutigung dass bild reinzustellen.
    Hab mir überlegt es zu machen.Muss nur meinen Scanner wieder zum Laufen bringen XD

@Nimeriah : uuuh sexy XD Nur ihr Gewand sieht aus wie nen Kettenhemd o

@Lazalantin 2 : Find ich sieht supi aus ^o^
    Nur fehlen eben links noch nen paar Haare vom Hinterkopf XD
    Aber den Rest find ich voll schön ^^

Geändert von Frozen Bambi (24.06.2004 um 18:46 Uhr)

Blackadder Gast
    OMFG, wie kriegst du das nur hin? ich wünschte ich könnte so was schaffen, aber ich bin mit meinem gekritzel in einer sackgasse gelandet. entwickelt sich nicht weiter. kann ich ein par tipps bekommen? '^'

wie hast du das erlernt, oder welche techniken wendest du an?

du scheinst das forum im sturm zu erobern, bleib mal länger hier und kehr nicht ins quartier zurück.

@uminali: Hm...?Das Verzeichnis was du da angegeben hast ist doch auf deinem Pc, oder? Lad das Bild mal im Internet hoch oder schick es an jemanden, der Webspace übrig hat.

(ach ja: von mir werden in nächster Zeit wohl keine Bilder mehr kommen, mein Scanner hat nen totalschaden glaub ich....*heul*)