Fero, pass auf, was du dir wünschst. Ansonsten wäre ich nicht abgeneigt, dir diesen Wunsch zu erfüllen. Ahem.Zitat
@Aurea: Wohl wahr, wohl wahr, im Vergleich zu Wahnfried schneidet Lazalantin hier wohl eher mager ab. Sowohl von der Charakterdarstellung als auch von der Gesamtkonzeption. Dafür hat das Wahnfriedbild auch länger gebraucht, heh.
(Außerdem gab es für diese Pose eine gute Vorlage - siehe das Gemälde von "Wahnfried", das eigentlich ein Artwork von Strahd aus Ravenloft ist, dem Grandy einfach statt dem Gesicht des Grafen Wahnfried's Face aufgepackt hat, mwahaha.)
Die schnellen drei Büsten von Grandy, Libra und Dankwart hatten natürlich auch einen Sinn -
Ich präsentiere: Das wohl aufwendigste Bild aus meiner Hand, das ich UiD bislang gewidmet habe.
In den Wäldern der Ostmarken
Dafür habe ich durchaus länger gebraucht (um genau zu sein die letzte Nacht), und auch wenn es dank Bleistift immernoch sehr skizzenhaft wirkt, so bin ich mit dem Ergebnis doch recht zufrieden. Möglicherweise inken wir das beizeiten mal und machen vielleicht eine farbige Version.