Ergebnis 1 bis 20 von 120

Thema: UiD_Bilder

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Alexius - einen Tag geben wir ihnen noch, die Bilder nachzureichen, dann werden Beiträge gelöscht und Hälse abgeschnitten.

Das mit dem Link ist merkwürdig. Ich werde das mal prüfen.

EDIT: Jetzt klappt es - die Dateieindung hat gefehlt.

@Tiger D. Rena: Arbeitest du am Mac? Wenn ja, dann solltest du beim Speichern angeben, dass die Dateiendung auch angehängt wird, damit das Format PC-kompatibel ist.

Tjoa, da die Bilder nicht gekommen sind - wird es für mich Zeit, mal wieder konsequent zu sein, eigentlich war es schon längst überfällig:

Christianjunck: Verwarnung wegen Spammens (da die Homepage direkt mit diesem Forum zusammenhängt, haben deine Unterhaltungen dort ebenfalls Einfluss auf diese Entscheidung - auch im Forum bist du ja schon ermahnt worden. Wenn man einen Beitrag schreibt, um Platz für ein Bild zu reservieren, dass dann nie kommt (warum du den Platz reservieren wolltest, ist mir sowieso nicht ganz klar), ist etwa genauso produktiv, wie ein Grinsekatz-Smiley.

Gamesware: Ich habe dich für das UiD-Forum gesperrt. Die Gründe sind fortwährendes Spamming (auch wenn du häufig noch irgendwas dranhängst, damit es nicht nach Spamm aussieht und deine Cracker Drohungen im UiD-Gästebuch. Verwarnt wurdest du ja schon mal. Wenn dein Eintrag im Gästebuch im Forum stattgefunden hätte, hätte ich übrigens direkt einen Bann beantragt.

Geändert von Grandy (03.06.2004 um 08:19 Uhr)