hmm!
das gesicht von grandy und libra beim ersten bild.. ARGH ich krieg kopfschmerzen
aber trotzdem.. ich zeigs euch..
(das einzige was mir wirklich an den bildern gefaellt ist malthur ausm zweiten bild.. ja das ist selbstkritik und kein selbstmitleid)
hm. ich kann keine gesichter zeichnen.. verdammt ich hätte nie auf die forderungen der rpg2000ler eingehen und die charaktere von vorne malen sollen!!11einseins








Vor allem die kleinen Details, wie diesen Engel über der Leiche haben es mir angetan. (Aber eigentlich müsste es doch eher ein Teufel sein, oder?)








ek: 





