Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120

Thema: UiD_Bilder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja... nicht schlecht. Lazalantin hast du am Besten getroffen, denke ich.
    Bei Dankwart sind die Kruzifixe irgendwie... schif und Doria erkenne ich so nicht wieder, was aber nicht an dir liegt, sondern einfach nur daran, das ich kaum auf Doria achtete, als ich das Spiel spielte.

Hier ein kleines Artwork zu Solra. Coloriert wurde es freundlicherweise von Remains of Scythe:

(Tiger, am besten finde ich deinen Lazalantin.)

*g* Naja, auch net schlecht... aber selbst gezeichnet, oder?
    IMO gehört das net zu UiD Bildern...

*lach*

*lach*lach*lach*

Und Lazalantin fand ich am schlimmsten (Heißt nicht das es wirklich schlecht ist, sondern das von den 3 Bildern das am "nicht am besten" von mir gewährtet wurde)

Ou, das Bild ist echt geil, Alexius! Ist das nicht Sol?

Geändert von Sakow (22.05.2004 um 18:54 Uhr)

Nein ist er nicht... *g*
    Wieso?Lazalantin ist doch Goil, sogar besser als Danki und Doria!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamesware
    *g* Naja, auch net schlecht... aber selbst gezeichnet, oder?
    IMO gehört das net zu UiD Bildern...
    Bingo, das Artwork hab ich für mein eigenes Projekt "Hidden Tracks" angefertigt. Und ja, wie ich schon schrieb, zeigt es Obermacker Sol, der mein Hauptcharakter ist (und übrigens auch schon immer war - deswegen auch der komische Name). Auf dem Bild macht er gerade eine Schiffsreise und stiert versonnen gen Horizont. Sobald der Wettbewerb vorbei ist, poste ich auch noch mein Werbeplakat.

*g* Okay, meine ich ja.
    Naja, und worums in Hidden Tracks geht willst du hier nicht verraten?

Soa, ich habe ein UiD Artwork gemacht, was ich gleich hier reineditieren werde. Könnte sich um Stunden handeln, ich erwarte Besuch.

Mein Bild

Reserviert für mein Bild

Au man, ich muss mal wieder beinflussen....oder ich lass es einfach sein. Es sollte nicht das erste mal sein das das passiert ist, aber wer es gut findet, hebt die Hand. Die Bilder von ROS sind süper.

Lebt wohl!

\
    \/

Geändert von Sakow (27.06.2004 um 23:01 Uhr)

@Gamesware+ChristianJunck: Schön, dass ihr eure Bilder nachträglich noch rein-editiert habt, ansonsten wäre eine Verwarnung wegen wiederholtem rumspammen bzw. eine kurzfristige Sperre wahrscheinlich ganz angebracht gewesen.

Und noch ein Bild von Tiger D. Rena - Das Gemälde von Lythia als Bleistiftzeichnung. Ich finde es sehr gelungen:
    >> Einmal klicken bitte <<

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy
    @Gamesware+ChristianJunck: Schön, dass ihr eure Bilder nachträglich noch rein-editiert habt, ansonsten wäre eine Verwarnung wegen wiederholtem rumspammen bzw. eine kurzfristige Sperre wahrscheinlich ganz angebracht gewesen.
    Chef, ich versteh nicht ganz. Darf ich die nun verkloppen, oder nicht? Ich sehe keine reineditierten Bilder. Ich sehe NUR spam. Aber... naja - vielleicht seht ihr auch anders als ich.

P.S.: Dein Bilderlink klappt auch nicht. Zumindest nicht bei mir.

@Alexius - einen Tag geben wir ihnen noch, die Bilder nachzureichen, dann werden Beiträge gelöscht und Hälse abgeschnitten.

Das mit dem Link ist merkwürdig. Ich werde das mal prüfen.

EDIT: Jetzt klappt es - die Dateieindung hat gefehlt.

@Tiger D. Rena: Arbeitest du am Mac? Wenn ja, dann solltest du beim Speichern angeben, dass die Dateiendung auch angehängt wird, damit das Format PC-kompatibel ist.

Tjoa, da die Bilder nicht gekommen sind - wird es für mich Zeit, mal wieder konsequent zu sein, eigentlich war es schon längst überfällig:

Christianjunck: Verwarnung wegen Spammens (da die Homepage direkt mit diesem Forum zusammenhängt, haben deine Unterhaltungen dort ebenfalls Einfluss auf diese Entscheidung - auch im Forum bist du ja schon ermahnt worden. Wenn man einen Beitrag schreibt, um Platz für ein Bild zu reservieren, dass dann nie kommt (warum du den Platz reservieren wolltest, ist mir sowieso nicht ganz klar), ist etwa genauso produktiv, wie ein Grinsekatz-Smiley.

Gamesware: Ich habe dich für das UiD-Forum gesperrt. Die Gründe sind fortwährendes Spamming (auch wenn du häufig noch irgendwas dranhängst, damit es nicht nach Spamm aussieht und deine Cracker Drohungen im UiD-Gästebuch. Verwarnt wurdest du ja schon mal. Wenn dein Eintrag im Gästebuch im Forum stattgefunden hätte, hätte ich übrigens direkt einen Bann beantragt.

Geändert von Grandy (03.06.2004 um 07:19 Uhr)

Oha, das Bild ist ja wirklich gut gelungen. Deine Skizzen sind ja schon einmal wirklich hübsch, Rena, aber wie wäre es mit einem Bild in Farbe? Ich bin sehr gespannt, was da noch kommt. Vielleicht kommt ja noch einiges zusammen, dass der Grandy um eine Fanart-Ecke auf der Homepage gar nicht mehr herumkommt. Also, fleißig weiter Bilder posten!

gut

Ich finde die Bilder alle ganz gut, besonders hat mir das von Scythe (falls ichs richtig geschrieben habe), also das erste gefallen- Aber die anderen sind natürlich auch nicht schlecht

Die Bilder sind allesamt schwer in Ordnung, vor allem das von Sol is goil coloriert!

Jetzt mal halt Leute! Last meinen Hals mal dran! Ich komme in letzter Zeit so gut wie gar nicht mehr an meinen Computer, ich hatte ne Menge Trojaner und einen Virus!
    Ich zeig euch mal was ich meine:

1.) Ich zeichne das Bild mit groben Zeichnungen (Bleistift) und dann mit der Kontur (schwarz ) .

2.) Dann muss ich es meinem Vater mitgeben, er scannt es mir ein und schickt es per E-Mail an mich!

3.) Ich bearbeite alles an dem Photoshop!

4.) Ich füge es ein!

--------------------------------------------------

Ich bin erst bei Schritt 2, da mein Vater gerade krank ist, und nicht scannen kann. Wenn ich weiter wäre bräuchte ich immernoch Zeit und gelegenheit den Virus in kauf zu nemen. Und jetzt auch noch das

Ich kann nur versprechen: Ich werde noch ein Bild einfügen, das war mir immer klar!

ääähm...nur mal so ne frage... wieso postest du denn nicht einfach "erst", wenn du dein bild fertig hast??? wäre doch besser oder?

und zum topic: ich werde mich glaube ich auch mal dran hocken und ein wenig was kritzeln, was vermutlich aber nur eine bleistiftskizze wird oder so, da ich ja kein gescheites programm zum colorieren habe -.-
    aber egal...

eure bilder gefallen mir ^^ postet mal mehr!

@ CJ: Interessiert das?
    @ Suki: Hau voll rein! Ich würd auch gern mal was machen, aber zeichnen liegt mir gar nicht...

Yo Leutz!
    Ich find auch alle Bilder cool! Nur leider das von Doria nicht... Die sieht nicht mal so aus wie Doria...
    @Alexius Hawkwood, das Bild von Sol ist echt cool. Gut coloriert vor allem!
    Tja... Ich würde das Bild gerne colorieren. Nur die Sache: Ich kapier nicht richtig, wie das geht! Ich bin zu doof dazu! :HEUL: ich weiß... Es gibt einen Thread dazu, wie das geht aber... No Ahnung. Ich versuchs mal. Welches PaintShop würdet ihr mir denn empfehlen? Und woher kriegt man den?

Ich benutze den Photoshop, aber mit dem Paintshop müsste das auch gehen.

Ich weis nicht ob es mit deinen Bildern noch geht. Wenn du sie noch hast lege zur Sicherheit eine Kopie an!
    Du musst nun aus dem gekrakel Konturen zeichen, die wirklich NUR konturen sind.
    Das andere müsstest du dann wegradieren!

Nun einscanen und los geht`s ! Wie das geht kannst du bei dem "Tutorial" nachsehen, was sich in diesem Forum befindet.

Viel Erfolg!

Hey! Danke @Christianjunck. 1. Für die Tips... Und 2. Ja... keine Ahnung...
    Ich werd mal gucken, ob ich dafür Zeit habe. Muss noch viel für die Schule tun. Leider.
    Aber ihr könntet doch auch versuchen, Bilder zu colorieren. Na egal...
    Für's erste sag ich mal Tschüss!