Zitat Zitat
Original geschrieben von sephiroth zero
Wenn man in FFIX in das Waffengeschäft in Lindblum geht, dann ist da ein riesen Schwert bei den Zidane sagt"Ich kenn da so ne Zackenfrisur, denn würde so ein riesen Teil echt gefallen."
Ich schätze das sollte aber bloß ein Witz sein und nicht das Cloud in Finalfantasy IX vorkommt.
Darüberhinaus, kann ich mich noch stark entsinnen, dass irgendwer der Einwohner (ich glaub auch der/ein Händler) gesagt hat, dass ein blonder stachelkopf hier plötzlich aufgetaucht sei und einen großen, "schwarzen" (Kleidung) mann mit langen silbrigen haaren und einen riiieesigem schwert gesucht habe...

@Shi Talya:

Was macht Cloud denn sonst, als Sephiroth suchen, und dann im Endeffekt gegen ihn zu kämpfen, sodass beide (wiederum) verschwinden?... (Final Mix)

Und er sollte auf der Suche nach Aeris sein?
Wenn er das täte, denn hätte er sie schon längst gefunden (so kurz vor seiner nase)...
Und was für ein Ending? Gibt es da ein Ending, indem Cloud auftaucht und Aeris sucht?
Meiner meinung nach sieht man im ending doch nur

Und im Secret Ending ist doch wohl überhaupt nichts von Cloud zu sehen, sondern "nur"

so als hätte Kingdom Hearts so ausgesehen, wenn Disney nicht mit von der partie gewesen wäre...