Bist du denn in dem zweiten durchgang dem 100% guide von squarenet gefolgt oder einem anderen für new yevon?Zitat
Es ist auch nicht so, als wenn ich gar keine auf die junge liga bezogenen subquests machen will (ich blätter halt das lösungsbuch durch und je nachdem versuch ich mich an dem kampfturnier der jungen liga, das ja nur bei der übergabe des sphäroiden an diese möglich zu sein scheint). Nur will ich sorglos beim ersten mal durch spira spazieren können, um dann beim zweiten mal dem 100% guide auf SN folgen zu können, während ich aber den sphäroiden diesmal new yevon geben will.
Aus dem Lösungsbuch habe ich z.B. gelesen, dass sich in bevelle ein gespräch belauschen lässt, welches prozentpunkte einbringt, jedoch nur zugänglich ist, wenn man new yevon "angehört". Hast du dir diese sachen beispielsweise selbstständig ergänzt?
(Den "100% Guide" im lösungsbuch will ich übrigens erstmal deswegen nicht benutzen, weil ich hier im forum von ein paar problemen gehört habe und der guide auf SN ja so oder so mehrfach erprobt zu sein scheint.)
(Und wehe Square Enix die zusatzsequenz des perfect endings ist so eine pleite wie die extra squenz mit cinnas hammer in FF IX)
bye,
saintie