Tut mir leid, dass ich mit meiner frage einfach noch dazwischen platze, aber mir schien die variante sinnvoller, als einen neuen thread zu öffnen. Es geht sich darum, dass ich gerade zwar beim ersten durchgang (anfang Kapitel 3) bin, allerdings kaum auf secrets bzw. nebenmissionen geachtet habe.
Wichtig ist mir hierbei, dass ich den sphäroiden der jungen liga übergeben habe.
Wenn ich jetzt nach dem durchspielen (ich schätze, ich komme auf etwa 50%, mit allen nebenmissionen, die ich auch noch mitgenommen habe/mitnehmen werde) ein neues spiel anfange, werde ich logischerweise bevelle den sphäroiden überreichen.
Geht also der 100% guide von squarenet strikt nach der neuen liga oder kann ich auch mit den wenigen jungen liga bezogenen side quests die ich gemacht habe beim zweiten durchgang mit neu yevon nach dem guide 100% erreichen?
Ich werde schon grob darauf achten, die nur durch die junge liga erreichbaren side quests zu lösen. Doch das werden nicht alle sein (vermute ich).
Kann ich also ruhigen gewissens beim zweiten anlauf nach dem 100% guide von squarenet spielen, während ich den sphäroiden aber neu yevon überreicht habe?
bye,
saintie