Ich bin jetzt in der Einkaufspassage vor dem HQ der Trinity. Eine Frage, ist dort ein D-Counter von 40% hoch?^^'
...
AFAIK sollte der D-Counter ja niedrig gehalten werden. Zumindest habe ich gelesen, dass man
Keine Ahnung, wie viel weiter du bist, aber ich bin im "MidSector Mall (-840.0m), und meine D-Counter ist auf ~15%.
Da ich die D-Kräfte noch nie (außer wenn man sie nutzen musste) benutzt habe, denke ich, dass der Wert recht niedrig sein sollte...
Und ich muss noch anmerken, so selstsam das jetzt klingen mag- ich finde BoFV bisher viel leichter als FFX-2.
Ja, stempelt mich als Freak ab, aber ich habe mit X-2 wirklich mehr Probleme, gerade bei normalen Gegnern (ohne aufpowern).
Vielleicht liegt es daran, dass ich Jobsysteme generell nicht leiden kann, weil ich immer die falschen Jobs nehme und mich immer weigere, dass 2 Charaktere zur selben Zeit den gleichen Job haben^^
Auf jeden Fall hatte mir nur Tantra in seiner finalen Form Probleme bereitet und meine Heilgegenstände wären FAST ausgegangen. Aber weil ich mich eigentlich immer mit einem großen Vorrat eindecke (so 10 vom jedem, zumindest jetzt ab Tantra wirklich von jedem Heilgegenstand) war das nicht so das Problem. Mein Inventar ist eigentlich nie zu voll, weil ich die Gabe habe, schnell Dinge zu entsorgen, die ich für unwichtig halte (z.B. nur für einen Kampf anhaltende Statussteigerungen^^). Weiter marschiere ich auch gern mal 5-10 Minuten zurück um Dinge zu verkaufen, damit ich nichts wertvolles wegschmeissen muss^^
Und auch sonst halte ich den D-Counter niedrig, weil ich versuche, das Spiel ohne SOL Neustart zu schaffen, und dann später die harten Gegner damit verkloppen will^^
Zitat
In diesem Kampf war es eigentlich nicht unbedingt notwendig, aber sie hatte Nina getötet, ich hatte keine Lotion und nur noch sehr wenig (AFAIR sogar keine) Heilmittel mehr übrig.
...
Öhmmm... wann ist es nach deiner Definition dann unbedingt nötig, D-Power zu benutzen O_O
Ach ja, AFAIR reichen die Zwischensequenzen für gut 4-6 SOL-Restarts aus, also sollte es da haufenweise geben (kann man ja mal am Anfang 5 mal neu starten, um alles zu kriegen )