unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. würde mich aber bei dem mäßigen erfolg des spieles doch sehr wundern irgendwie ...Zitat
wie du hast keine PS2 o_O ? kein FFX bis XII, kein suikoden III und IV, kein wild arms 3 / alter code F / another code F, kein KH und KH2, kein star ocean und keine xenosaga? junge, du verpasst was. spar geld
der freundliche frosch hat das schon ganz richtig erklärt ^^ ich dachte eigentlich, man könne das nicht so leicht missverstehen ... naja *rolleyes*Zitat
echt? wusste ich gar nicht ^^°Zitat
soweit ich das verstanden habe, kann man es nach dem ersten durchgang schaffen, also mit dem zweiten durchspielen. aber das wollte ich mir nicht antun, vor allem, da die zeit, die man zum spielen braucht, bei der bewertung auch eine rolle spielt und da hätte ich dann als jemand, der sich immer unheimlich viel zeit lässt, haushoch versagt *g*Zitat
angeblich haben es ja einige in 6 stunden geschafft ^^
es hat bestimmt frischen wind gebracht, war aber eben auch ziemlich experimentell. mir hat am spiel gar nicht mal das SOL oder das PETS am besten gefallen, sondern das kampfsystem an sich und die vielen möglichkeiten, die es mit sich bringt.Zitat
nein, eigentlich gar nicht ^^ das einzige, was es mit XG gemeinsam hat, ist diese auftrennung in drei verschiedene attackenklassen, aber auch das gestaltet sich in BoFV viel komplexer als in erstgenanntem ...Zitat
danke für die pics
imho ist dieses gefühl das beste am ganzen game ^^ ganz ehrlich habe ich noch nie zuvor in einem spiel eine derartige spannung erlebt, die dann auch noch durch musik, spielwelt und vor allem das gameplay erzeugt wird, aber gar nicht mal so sehr durch die story. das war echt bemerkenswert, wie ich so richtig vom spiel verarscht wurde:Zitat
nach einem harten und sehr engen dungeon bin ich total platt gewesen, hatte kaum noch HP und keine heilitems mehr. doch ich wusste nicht, dass der dungeon an der stelle schon vorbei ist und danach eine kleine ruhestelle kommt (stadt wäre wohl zu viel gesagt ^^) und gelange an eine stelle, wo links und rechts von einem durchgang eine reihe von diesen superstarken gegnern in ihren boxen stehen und zu schlafen scheinen. ich hatte so richtig schiss um meinen spielstand und habe die boxen, die in den ecken standen und für die ich an den gegnern vorbeigemusst hätte, einfach stehen lassen. ich habe nur noch gehofft, dass dieser dungeon bald vorbei ist und ich nicht alles nochmal machen muss. und er war vorbei ^^ nachdem ich mich erholt und gestärkt hatte, habe ich es mir aber nicht nehmen lassen, noch einmal ein stückchen zurück zu gehen und besagte stelle zu erkunden. ich hätte mir in den arsch beißen können, als ich feststellen musste, dass diese gruseligen zyklopen zwar aufwachten, wenn ich vorbei ging, aber angekettet waren und sich nicht bewegen konnten. so gesehen wurde mir tierische angst vor ein paar stücken deko eingejagt ^^°
vielleicht hätte ich das mit der dichten atmosphäre nochmal extra erwähnen sollen, aber irgendwo kommt das in dem review schon durch, oder?Zitat
stimmt, schade dass ich nicht eher selbst darauf gekommen bin ^^Zitat
jup, doch hätte ich noch mehr zum gameplay geschrieben, wäre ich von einer brücke gesprungen *rolleyes* schaut euch mal an, wie viel platz dieser teil in dem review einnimmt!Zitat
das ist bei meinen umfangreichen recherchen herausgekommen -_^Zitat
ist in arbeit, aber wenn ich dazu komme, es zu posten, kommt nächstes wochenende erstmal ein sehr altes RPGH, welches auch schon lange überfällig ist ^^Zitat
puh, zu viel für heute ... den anderen antworte ich das nächste mal ^-^°