Zitat Zitat von 108 Sterne Beitrag anzeigen
Capcom ist ja auch kein Zwergenstudio, die sollten die Möglichkeiten haben.
Ich stelle mir halt vor, wie cool BoF V hätte aussehen können, hätte man die Charaktere in Dark Chronicle-Qualität hingekriegt
Tja, in einem Breath of Fire VI hätten sie die perfekte Möglichkeit gehabt, das alles bei weitem zu übertreffen :-/
Zitat Zitat
und eventuell den ein oder anderen Effekt in die unterirdischen Tunnel eingebaut; sei es aus Leitungen sprühender Dampf, Licht/Schatten-Spiele oder Pfützen am Boden.
Hmm ... gab es sowas denn nicht? Das Spiel liegt für mich so lange zurück, aber ich erinnere mich da schon an einige schöne Effekte oder Schattenspiele. Und du hast es doch auch nicht durchgespielt, oder? Im späteren Verlauf kommen eben noch andere Abschnitte, es bleibt nicht alles so wie am Anfang. Ich fand diese grell-weiße Schloss-Imitation als krasser Kontrast zum restlichen Spiel schon sehr cool gemacht.
Zitat Zitat
Von daher basiert meine Grafikeinschätzung einfach auf anderen Schwerpunkten als die von Enkidu.
Das wirds wohl sein, hm.