Klar, das Design und das Setting muß nicht realistisch sein; das ist ja auch kein Qualitätsmerkmal. Auch ein unrealistischer Stil kann technisch toll umgesetzt werden; siehe Dragon Quest VIII oder Dark Chronicle. Das ist es auch, was ich meine; ich will keinen realistischen Ryu und Nina, sondern im Rahmen der Stilrichtung eine bestmögliche Darstellung. Und da wäre für meine Begriffe bei BoF V noch deutlich mehr drin gewesen; Capcom ist ja auch kein Zwergenstudio, die sollten die Möglichkeiten haben.
Ich stelle mir halt vor, wie cool BoF V hätte aussehen können, hätte man die Charaktere in Dark Chronicle-Qualität hingekriegt und eventuell den ein oder anderen Effekt in die unterirdischen Tunnel eingebaut; sei es aus Leitungen sprühender Dampf, Licht/Schatten-Spiele oder Pfützen am Boden.

Von daher rede ich eigentlich nur von der technischen Ausarbeitung des Spiels, am Stil selbst habe ich nix auszusetzen. Von daher basiert meine Grafikeinschätzung einfach auf anderen Schwerpunkten als die von Enkidu.