Zitat Zitat von Kommissar Krempel Beitrag anzeigen
Ich bin ja auch ein sehr großer Fan dieses Teiles und finde sogar, dass er der beste der Serie ist.
ICh habe ja alle (Mit Ausnahme von Teil 3 gespielt) und kennt man einen kennt man irgendwie doch alle.(Bis auf die neuen Grundzüge der Story)
Du hast Teil 3 nicht gespielt? Würde dir dazu raten, allerdings würde ich es mal Probe spielen und NICHT auf Deutsch..Auf Deutsch ist das Spiel nämlich eine Qual.
Naja BoF V war und ist einfach das schwarze Schaf(Drache) der Serie.

Was aber da endlich mal so toll war, dass es ohne diese belanglosen Nebenquests zur Sache ging und ich fand die Story super!
Besonders Nina und Lin haben es mir angetan....überhaupt die Organisationen und deren Motive--->Klasse umgesetzt!
Jo, vieleicht ein kleiner Pluspunkt, allerdings wirkten mir die Organisationen etwas zu aufgesetzt. Für mich kamen die nie richtig authentisch rüber, es fehlte ihnen an ausgereifte Storyhintergründe. Bei 15 Stunden Spielzeit allerdings kein Wunder.

Zum Dungeondesign muss ich auch sagen, dass ich es abwechslungsreich fand. Außerdem war die Spannung in jedem Areal zum greifen nahe. Soll man nun einen Köder platzieren, den Gegner eher auslassen, soll ich den D-Rush einsetzen...wo ist der nächste Speicherpunkt...
Man war ständig auf Hochtouren und so war es nie langweilig.
Geht. :x