Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Punk´s not dead!! By the Way... What´s Punk?

nur mal so am Rande:

ok, wir nehmen an, dass ein paar Freunde von mir aus Deutschland behaupten, dass Blink 182 und GC kein PUNK sind!

ein paar Freunde von Übersee dagegen beharren stur darauf, dass die genannten Bands Punk sind...

BITTE UM AUFKLÄRUNG MIT BEWEISEN!

Weil manche Leute denken, sie wüssten alles und können deshalb bestimmen was Punk ist und was nicht. *g*

ich finde es seltsam, dass manche leute punk als so ne lebenseinstellungssache definieren ohne im gleichen atemzug das wort punk zu definieren

Erstens, wenn jemand sagt, dass Leute mit "Punk´s not dead" (ich hab keinen ) Stickern rumrennen, sind sie keinen richtigen Punks, widerspricht sich das mit der Idee, jeder, der sich die Haare hochstylt und nen Mercedesstern um den Hals hängt, wäre einer. Das ist Quatsch, denn es gibt tausende Mitläuferidioten (hier in Halle schon hunderte), die so aussehen, aber keine Ahnung haben, was sie damit überhaupt aussagen wollen (bzws. ausschreien). Man sollte nicht nach dem Äußeren gehen, schließlich gibt es auch Punks mit Glatze oder "normalen" Klamotten. (jedenfalls Punks nach Aoshis Definition, die ich mit Abstand am Passensten finde.)