Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Verzerte Musik

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Es ist ein merkwürdiger Tipp, den ich jetzt gebe, aber wenn eure Midi-Lieder so verzerrt sind, also um einen/mehrere Ton/Töne verschoben sind, oder so "schwingen" wie bei Dr. Brain, soll mal für 3 Sekunden folgende Melodie laufen lassen:

    >Link "sponsored" by vgmusic.com<

    Das ist ein Midi zum Spiel "Farland Story", jedoch wird hier ganz am Anfang des Midis jedoch ein vollständiger Midi-Reset vorgenommen, wenn auch nur für die Stimmen 1-10 (von 16 möglichen), aber für die meisten Midis müsste das reichen.

    Wer einen Midi-Sequencer sein Eigen nennen kann (ich empfehle Logic Fun von eMagic, weil umsonst, nur E-Mail angeben und fertig), soll das Midi mal damit öffnen und alle Funktionen, die in Stimme Nr. 15 stecken, in alle 16 Midi-Stimmen kopieren und ggf. die Noten löschen (aber mindestens eine übrig lassen! Am besten Takt 2, Schlag 1,1,1). Das wäre dann quasi ein vollständiger Midi-Reset.

    So, das müsste genug Erklärung sein. Wenn immernoch Probleme sind, an mich

    EDIT: @Kernle 32DLL: Die Schwingungen entstehen sicher nicht durch den Maker (die gehören zum Midi und nennt sich "Tremolo"), wohl aber die Verlangsamung. Wenn also das Midi zu langsam ist: Schaut ob ihr ein paar PPs (Parallel Processes) habt, die noch laufen, das gleiche gilt für Schleifen (Cycles) und Lables. Also immer aufpassen und auch mal bei den Common Events schauen

    Geändert von V-King (06.05.2004 um 23:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •