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Veteran
Ireon wird ein Skill-System vorweisen können. Leider ist das Spiel noch in Entwicklung.:/
Mir geht es einfach darum, das der Spieler einen individuellen Charakter hat und nicht irgenteinen vom Entwickler vorgeschieben Chara. Man muss jedoch tatsächlich aufpassen, dass das Skill-System nicht das Spiel "verdrängt".
Beispiel: [Morrowind] Ein sehr gutes Spiel mit extrem viel Freiheit, leider startet man ohne eigentliche Story und weis daher nicht mal was man tun soll. Die Story zündet erst viel später...was den meisten Spielern gar nicht auffallen konnte, weil sie das Spiel schon von ihrer Platte verbannt hatten. 
(BTW: Mit den AddOns wird das Spiel jedoch wesentlich Spannender)
Dies versuche ich z.B zu verhindern.
Das Skill-System darf nie in den Vordergrund tretten! Man muss immer auf den Spielfluss achten.
Wenn wir gerade dabei sind,...hier ein paar Infos zum Ireon Skill-Sytsem.
Die Menüs werden warscheinlich auf Pictures aufgebaut. Man wird z.B Waffen/Rüstungen herstellen,(Die Rüstungen unterscheiden sich nach Art & Material. Ein Mithralplattenpanzer ist wesentlich leichter als ein Eisenplattenpanzer, jedoch deutlich teurer)
Bögen schnitzen(Ebenfalls mit verschiedenen Materialien), Tränke&Pulver herstellen, Werkzeug anfertigen, Sonstige Gegestände wie Eimer, Schlüssel, Geschir, Möbel, etc. herstellen, Kochen, Brauen, Fischen, Schneidern, Gegenstände verzaubern, und vieles mehr.
Wie man sieht kann man jedemenge in Ireon machen, muss man aber nicht(!).
Das wars erstmal.
-MfG KyTo
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