-
Drachentöter
In letzter Zeit machen alle den gleichen Fehler. Sie posten Screenshots zu ihren Projekten, bevor sie überhaupt mit dem Projekt so richtig in Fahrt gekommen sind.
Und das Resultat ist folgendes -> spätestens jetzt sind die Erwartungen recht gering, auf jeden Fall geringer, als im Falle einer Ankündigung zu angemessener Zeit.
Du zeigst nun Beta-Screenshots. Nunja, ein paar sind einfach undetailliert und zusätzlich fehlt jegliches Metroid-Feeling. Andere bestehen nur aus Bildern von Metroid, gegebenenfalls mit einem kleinen Text. Nun soll ich als Otto-Normal-User die Fähigkeit aufbringen, mir vorzustellen, wie das Spiel eventuell im richtigen Fall aussehen wird. Ich kann und werde nur bewerten, was ich sehe. Da diese nicht deine entgültigen Screenshots zu seien scheinen spare ich mir mal konstruktive Kritik und warte auf die Richtigen. Denn es bringt nichts auf Fehler hinzuweisen, die du angeblich nicht machst.
Nur in Zukunft auch für dich: Warte solange, bis dein Spiel so weit ist, dass es präsentationstauglich ist. Je ausgereifter dein Spiel ist, desto besser ist das Gezeigte und desto besser die Kritik. Und nur für die Existenz dieses Threads krampfhaft Screenshots zu machen ist der falsche Weg und erzeugt den Effekt, den du sicher nicht gewollt hast.