-
Ich arbeite zur Zeit an einer Internetseite, wo ihr dann alles nähere erfahren werdet. Noch zum KS: Es wird so wie in Metroid prime sein. Es ist kein Side<view game und ich habe auch nicht vor alle Sachen reinszubauen.
Ich bin mit dem Game schon sehr weit (mit der Technik) und deshalb ruckelt das Game leider schon. Leider sehe ich keine Möglichkeit die Parralel Prozess Techniken oder gar den Skript umzuschreiben, da es simpler nicht mehr geht.
Vor allem Bei der Energieanzeige habe ich einen kleveren Code benützt, wo man nur 2 Zahlen ausbessern braucht um beliebeig zu erweitern....
Die Screens sind mir eh wurscht... zuerst die Technik und dann das Mapping! Habe jetzt eh wieder mehr Zeit, werde die Chozo Ruinen anfangen zu bauen um dann das HOFFENTLICH erfolgreiche Sprungsystem zu skripten. Ich hoffe dass es ebenso leicht wird wie das was ich bisher hatte.
Auch der X-Ray Visor kommt zum Einsatz: Kleine Rätsel und unsichtbare Sachen werden dann sehbar sein. *juhu*
PS: Wer sich für hilfsbereit erklären will, der soll mich jetzt erhören: Nett wäre einen kleine Unterstützung mit Chipsets und Charsets. Vor allem Chipsets von Magmoor, Pendrana und Phazon Minen. Tallon und Chozo R. habe ich schon großteils. thx im vorraus
(alles an michael.poelzl@gmx.net)
so das wars,
mfg
Banjonator