-
So, jeder der sich nicht alles durchliest, soll gar nicht erst was posten... Also Nochmals für ALLE:
- ALPHA Screens
- PLATZHALTER (Hot Dog Man und Blondie)
Zum Titelscreen. Ich habe einen ganz neuen gemacht, mit Samus vorne drauf. Auch ein neuer Game Over Screen ist gemacht. Mit Phazon Pirat und düsterer Atmosphäre.

[Neues Titelbild und alle Items, Spider Ball, Morph ball]
[--> Alpha...]
(Wenn Screens nicht funktionieren, dann geht hier: http://www.geocities.com/nintendorecords/mp2d/mp2d.html)
Zum anderen:
Das KS und die ganze Technik ist fast fertig. Ich kann dann bald mit dem Spielaufbau beginnen. Aber das braucht noch. Beta Tester wirds wahrscheinlich nicht geben, außer ein gewisser *********, denn dem hab ichs schon versprochen.
Und wer sichs nicht saugen will, den zwinge ich nicht dazu... Soll jeder wissen was er tut.
@elite_benny: Danke!
@ V-King: Danke
PS: Noch Infos:
Das Game wird mit dem RPG Maker 2003 gemakert. Somit wird das RTP für den RPG Maker 2003 v1.4 notwendig sein. Vielleicht gebe ich es zum download frei, aber muss ich noch einen Webhost suchen, der die 15MB! Datei unterstützt. Es werden hauptsächlich Zahlen und die STeuerungstasten für das Game verwendet. Leider ruckelt das Game z.Zt. sehr stark. Hoffe es kann mir jemand sagen, wie man es etwas reduzieren kann.
=)
Banjonator
Geändert von Banjonator (08.05.2004 um 01:00 Uhr)