-
Ritter
Lange nichts von dir gehört ...
Zum Thema: Wie ich schon in deinem ersten Thread gesagt hab, finde ich die Idee gut und denke dass sich da einiges draus machen lässt. Die vielen Features unterstützen meine Meinung dabei noch. Die Screens, die die Zwischensequenzen/das Intro zeigen, sehen allesamt genial aus, allerdings sind die in-game-Bilder (Also das oberste und die unteren vier) viel zu leer. Ausserdem hat dieser RTP-Fettsack mit einem Chozo ja wohl überhaupt keine Ähnlichkeit. Du kennst doch bestimmt die Chozos aus den 2D-Metroid-Spielen (z.B. Super Metroid für 's SNES). SO sieht ein Chozo aus. Ripp' die doch einfach.
Und überhaupt finde ich es schade, dass du keine Umsetzung der Light-Speed-Boot-Fähigkeit planst. Gerade bei sowas könnte man mit dem Maker sehr schöne grafische Effekte erzielen. Man muss die Light-Speed-Boots ja nicht mal überall benutzen können. Es würde ja reichen, wenn man auf bestimmten Feldern die Möglichkeit dazu hätte.
So, das war 's erstmal ... Hab ich noch irgendwas, das dir helfen könnte? *in.der.metroid.schublade.kram* Ah ja, hier sind noch 'n paar Samus-Posen: