Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Metroid Prime 2D

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Banjonator Gast
    Hi Leutz!

gut gut, dann habts hier halt ein paar Screens!
    PS: Alles noch Beta, die Räume sind nur zum Testen da.

Vielleicht werde ich in den nächsten tage die Chozo Ruinen gestalten, da ich hier schon ein gutes Chipset habe.

Das game ist nicht im Side View, sondern...!

Gestern habe ich das Energiesystem fertig ge"MAKERT", nun ist ohne viel Aufwand die Energieleiste erweiterbar. Hat mich Nerven gekostet, aber jetzt ists fertig.

Ich habe letztlich einen guten Sprung Skript gefunden, den ich umskripten werde. Dann wird das game noch genialer und Sequence Breaks werden dann auch eingebaut. (Für alle die nicht wissen was das ist --> www.samus.co.uk)

hier die Screens:

Hier bekommt Samus vom Chozo Oberhaupt den Power Suit und den Power Beam

Aus dem Intro

Titelbild

Aus dem Intro

Power Suit

Aus dem Intro

Power Beam

Mit Phazon Suit

Morph Ball Modus

Aktivierte Waffe

Das Spiel ist mit dem RPGMaker 2003 gemacht, also habe ich keine Probleme mit Tastenbelegungen. Es werden hauptsächlich Nummern zur Steuerung verwendet. Aber näheres später.

Alle die glauben, dass das Game nix wird, sollens weiter glauben. Ich mach das Game fertig. Sicher ist es schwer, sogar sauschwer das zu skripten, aber ich bleib dran und geb nicht so schnell auf.

Ich werde jetzt die Missile Funktion und die Morph Ball Bomben Skripten, dann werde ich erst mit dem Gegner weitermachen.

So,...!
    =)

Geändert von Banjonator (02.05.2004 um 17:53 Uhr)