Lol, du bist ja ein Früchtchen
Nur weils das gleiche verrichtet, ists noch lang nicht der Alte.

Zitat Zitat
Original geschrieben von dadie
*hust*
1.der (neue) Wurm ist der ALTE blast mit einer neuheit (die ich nett kenne weil ich in nett habe)
Schwachsinn. Der Wurm ist neu und bleibt neu. Er richtet lediglich das Gleiche an, er zwingt durch eine Sicherheitslücke den Rechner zu einem Neustart.

Zitat Zitat
2.*mega hust*Kauft euch Linux dann habt ihr ruhe for Viren und co. OK die 28 Viren die es für linux gibt sind so schlimm wie alle windoof viren zusammen aber das man ansowas kommt ist doch sehr sehr selten.
Dümmstes Argument ever.

Zitat Zitat
3.*super mega hyper hust*
Was ist nur mit den hackern ??? kiene neuen Viren mehr nurnoch alte mit einen neuen Code teil echt lahm.
Da spricht der Meister
N Hacker hat Anstand, sowas machen Kiddies, die sich ihren Spass draus machen, den Windowsusern ein wenig den Nerv zu klauen.
Was die Virusentwicklung angeht, ist aber schon richtig, nur mehr dumme Würmer, keine alten Viren mehr. Naja, die Architektur hat sich eben verändert, da sind Viren unnütz geworden.