Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: MP-KS (dringend) = Creditseintrag e.t.c.

MP-KS (dringend) = Creditseintrag e.t.c.

Tach @ all...
    Ähm ich wollte nur mal fragen, ob mir einer eine Art Max Payne AKS machen kann... Also so wie auf dem GameBoy Advance. Ich kann die Charaktere liefern e.t.c....

Hier mal die Features davon:

- Wenn man zwei Waffen einer Art findet, dann kann man mit beiden schießen (es sei denn es ist eine Bazooka *ggg*)

-Zeitlupeneffekt(also Fokus wie bei Matrix)

- Man kann verschiedene Moves ausführen (z.B. zur Seite hechten, springen)

- Und jetzt das wichtigste: Man soll schießen können *ggggg* (also nich das einer meint, er soll nur des Bullet-Time machen, ohne das man schießen kann...) mit Uzi, Pistole, Sturmgewehr...

Der Macher davon kommt auch in den Credits vor e.t.c.

Schonmal danke im voraus...

Gruß
    Dave-d

Vergiss es, da meldet sich nie im Leben jemand, da müsste man für ein fremdes Projekt zuviel Arbeit reinstecken

Ich brauch wirklich Hilfe!
    Bitte meldet sich doch einer *wein*!

Tja Dave, so ein KS ist sehrviel Arbeit und wenn man keine Verbindung zu dem Spiel hat, wird man kaum die Mühe auf sich nehmen.
    Zum 1. wär ja nichtmal klar wofür das ganze seien soll, niemand wird sich die Mühe amchen ein KS für ein SPiel zu skripten, von dem er nochnichteinmal den Namen kennt, geschweige denn Story oder Screens. 2. Wäre da die Sache, ob du jemals dein Spiel beendest, was dann dazu führen würde, dass die ganze Arbeit umsonst war. Daher würde ich dir raten ein bisschen kleiner zu staplen und dich ein bisschen mit skripten zu befassen. Wenn du mit einem kleinen aber feinen KS für Aufmerksamkeit gesorgt hast würde sich vielleicht ja jemand finden der dir hilft, aber zurzeit sind deine Chancen jemanden zu finden, der dir für einen simplen Creditseintrag so ein aufwendiges KS scriptet eher gering.

Mfg CP

Ich helf dir bei nem normalen Ks...aber nicht bei sowas!
    Das is vieeel zu kompliziert!

Naja... Ich befasse mich mit dem Spiel ja schon seit (oder vor)meiner Registrierung...
    Naja...

@ Dr. Brain: Könntest du mir dann vielleicht ein normales AKS machen, ohne den Fokus, bloß das Gegner auch manchmal Deckung hinter Säulen suchen? Und dass die Gegner wenn sie getroffen werden ein bisschen (je nach Waffe) weggedrückt werden(vom Schuss).

Wäre nett, wenn du des machen könntest!

PS: Das Spiel heißt, wie man in der Sig lesen kann Codename: Blackeye.

k...ich mach das...aber
    wie lange hab ich zeit?
    soll ichs direckt ins spiel einbauen oder extra?
    hast icq?
    Wie dick wird der Credits eintrag*ggg*

Mit dem hinter Seulen gehn bräucht ich auch....

Kannst mir dann das auch schicken???

MFG FabiF.de

@fabi.f:
    Ähmm...wenn ichs mach...(als eigenes projekt, also nich in sein spiel direckt rein)*was krieg ich dafür**g*
    Aber ansonsten klar!
    Nur sollte ich die oberen Fragen beantwortet kriegen...

Hö... o.k.
    Also...
    Zu Frage 1: Du hast...(überleg *ggg*) ähm... so lange zeit wie du willst, aber spätestens bis ende juni! (öh. wenn du so lange zeit hast, könntest du(aber musste nich) vielleicht auch machen, dass die gegner in die hocke gehen können?)
    Zu Frage 2: Kannste extra machen.
    Zu Frage 3: Jo, ich hab ICQ.
    Zu Frage 4: Eine gaanzeeee Seite groß!

Gruß
    Dave-d

Ich mach ma...aber garantieren kann ich nichts!

Jo... Aba bitte nich nach dem ersten tag wieder gleich aufhören *g*!
    Sonst bin ich beleidigt *ggg*!

Dr.Brain

VIEL glück.

Es ist sau schwer ne KS zu baun für ne stadert KS (ein nachbau der ORI ks sitz man locker 1 Monat um ALLE bugs zu fixen) VIEL GLÜCK ABER DU SCHAFST ES SCHON. 8) 8) (geile Smilies)