Die Lakers sind weiter!
Vier mal hintereinander die Spurs schlagen ist schon ne Leistung die man anerkennen muss. Hätte ich nie gedacht!
Kobe wiederum sehr gut. 26 Punkte; 7 Assists; 7 Rebounds
Shaq hat mit 19 Rebounds ordentlich aufgeräumt.
Ich denke sie haben jetzt gute Chancen das ganze Ding zu gewinnen. Eigentlich waren für mich die Spurs am ehesten das Team, welches die Lakers hätte schlagen können.
Für die Kings ists jetzt ganz einfach. Entweder 2 mal gewinnen oder Sommerurlaub bzw. für Bibby und Stojakovic Olympiavorbereitung.
Aber sie müssen sich endlich mal zusammenreissen.
Was Olympia angeht. Das US - Team ist komplett:

Karl Malone
Jason Kidd
Tim Duncan
Allen Iverson
Jermaine O´Neal
Tracy McGrady
Mike Bibby
LeBron James
Richard Jefferson
Stephon Marbury
Shawn Marion
Amare Stoudemire

Ich vermeide das Wort Dream-Team. Es gab für mich nur das von 1992 und das aktuelle kann einem Vergleich mit dem 92er Team nicht standhalten.
Tja, was ist dazu zu sagen. Das Team ist besser als das von der WM 2002 und ist natürlich Favorit, aber unschlagbar ists meiner Meinung nach nicht. Insbesondere Serbien/Montenegro, Litauen und Argentinien könnten die USA an einem guten Tag ins Schwitzen bringen. Serbien/Montenegro dürfte in Athen eh ein Heimspiel haben.
Es wird auch davon abhängen wie die USA auftritt. Wenn sie sich als Team präsentieren und keine Egozockerei starten wirds für die Gegner sehr schwer. Allerdings werden sich die US-Stars gut auf Olympia vorbereiten. Unter anderem auch in Köln gegen Deutschland!

Was meint ihr: Gewinnt Deutschland, oder werden Nowitzki & Co. übel verhauen?
Mein Tipp für Olympia:
1. USA
2. Serbien\Montenegro
3. Argentinien

Meine Hoffnung für Olympia
1. Serbien/Montenegro
2. Litauen
3. China