-
Abenteurer
So, alle Serien stehen 2:2!
Hätte ich insbesondere bei Pacers - Heat nicht gedacht. Die Heat scheinen zuhause eine richtige Macht zu sein. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen das sie die Pacers rauswerfen. Überraschungen gibts natürlich immer wieder.
Lakers haben auch das zweite Heimspiel gewonnen. Kobe mit 42 Punkten Weltklasse, obwohl er noch am selben Tag vor Gericht war.
Der Typ muss Nerven wie Drahtseile haben. Ihm drohen ja eigentlich bis zu lebenslänglich. Aber er wird nicht verurteilt werden. Da bin ich mir sicher. Die Olle will nur Geld! Kann mir einfach nicht vorstellen das Kobe ein Gewaltverbrechen nötig hat. Vor allen Dingen nicht bei einer so hübschen Ehefrau.
Wolves holen den Heimvorteil zurück. Irgendwie schaffen es die Kings nicht mehr wirklich so als Team aufzutreten wie man es von ihnen gewohnt war. Es sind immer ein oder zwei Spieler die einen Sahnetag erwischen und für die Kings das Spiel irgendwie aus dem Feuer holen. Ich bleib dennoch bei meiner Schätzung das die Kings weiterkommen.
Irgendwie hab ich Angst vor einem Finale Pistons - Spurs!
Dann fallen wahrscheinlich weniger Punkte als in der BBL obwohl die Herren in der NBA ja 8 Minuten mehr Zeit haben.