Tja, ich wüsste allerdings nicht wen man für Finley kriegen könnte.
Seine besten Jahre hat er so langsam hinter sich und er wird in den nächsten Jahren altersbedingt schwächer werden. Zudem hat er, glaub ich, einen recht hochdotierten Vertrag für die nächsten 5 oder 6 Jahre.
Sagen wir es mal so: Ich würde für Finley jedenfalls nicht einen guten Defensivmann hergeben. Vielleicht kann man ja Finley und Walker für was vernünftiges traden. Walker fand ich nämlich auch nicht so toll diese Saison. Jamison war hingegen ein guter Neuzugang.

Zu den Playoffs allgemein:
Sehr interresante Serien dieses Jahr.
Die beste ist wohl Spurs - Lakers. Ich denke die Spurs kommen da weiter. Die Lakers sind mittlerweile ein Altherrenklub. Shaq hat nicht mehr so dominante Spiele wie noch vor einigen Jahren. Payton ist alt und dürfte gegen Tony Parker probleme haben. Ja und Malone...ich muss sagen: Respect! In seinem Alter noch so fit sein..nicht schlecht, aber er ist nicht mehr der Alte.
Bruce Bowen ist zudem einer der besten Verteidiger gegen Bryant und die bessere Bank haben eh die Spurs.

Kings - Wolves:
Ich favorisiere die Kings. Sollten sie zu ihrem Spiel finden - und sie haben gegen die Mavs nicht ihren besten Basketball gezeigt - dann müssten sie weiterkommen. Allerdings haben die Wolves Heimvorteil.

Pistons - Nets:
Schwer. Der Ostküstenbasketball interresiert mich nicht so sehr, aber ich denke die starke Defense der Pistons wird den Ausschlag geben.

Pacers - Heat/Hornets:
Ist meiner Meinung nach eindeutig. Die Pacers können beide Teams locker schlagen. Tippe auf ein 4:1 unabhängig vom Gegner.