Ok die Pistons führen 2 -1 und haben die Lakers unter 70!!! Punkte gehalten.
Verdammt vieleicht packen sies doch.
Ok die Pistons führen 2 -1 und haben die Lakers unter 70!!! Punkte gehalten.
Verdammt vieleicht packen sies doch.
KREISCH!!!!
Detroit führt 3:1. Oh man ein Champ ausm Osten.
Und das nächste spiel ist auch noch in deroit
jo, echt heftig...hätte ich nicht gedacht...glaube jetzt auch, dass detroit gewinnt!!! unfassbar wie die spielen und so eine starke offense mannschaft in schach halten!
-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
-[Nightwish]-
Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.
Man is das lange her, das ein Team aus dem Osten den Titel holt.Zitat
Ich glaube die letzten die es schafften waren........ die Bulls. Danach kam lange nichts mehr, alle aus dem Westen (Lakers & Spurs).
Im übrigen hat Detroit jetzt endlich den Titel gewonnen. Sie schlugen im 5. Spiel der Finals die Lakers mit 100:87 gingen damit uneinholbart in Führung (4:1). Damit holten die Pistons ihren 3. Titel und den ersten seit 1990. Gratulation von meiner Seite her![]()
MvP wurde im übrigen Chauncey Billups von den Detroit Pistons.
Habe leider nicht alle Spiele sehen können, aber die die ich gesehen habe waren wieder einmal recht spannend und interessant.
MfG TC
GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven
[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Ja der Osten hats geriessen.
Und das obwohl die Eastern Conference noch schlechter geworden ist.
jo gratulation...
billups ist mvp geworden??? goeil..hätte jetzt auf big ben getippt aber billups war auch stark...
im osten gibt es nur 3 richtig gute teams. nets, pistons, indiana..
nächste saison kommen ja die charlotte bobcats..sie können ja nun draften und haben gute chancen auf antwan jamison!!! dafür müssen die hornets in den westen...
-[Nightwish]-
Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.
Ja die Hornets haben echt die Arschkarte gezogen.
Wie ist das eigentlich jetzt mit der Neugliederung der Divisions?
Jetzt wirds doch 8 geben kommen dann jeweils die ersten 2 in die Playoffs?
da hab ich keine ahnung von...
hornets sind echt im arsch...gut sie haben davis und mashburn aber man sieht ja, dass sie nicht einmal im osten weitekommen...bin gespannt ob sie jetzt nicht total abrutschen und das totale chaosteam werden.
zu lakers...nun wird wohl das team zerbrechen...kobe geht höchstwahrscheinlich zu phoenix und shaq will auch weg...eigentlich will kobe nur weg, weil er "The man" sein will, der einzige go-to-guy und der extreme superstar...find ich etwas komisch, weil wer träumt nicht davon mit shaq zu spielen..er reist räume für einen und man bekommt die freien schüsse...find ich komisch von kobe!
-[Nightwish]-
Naja während der Playoffs waren Davis und Mashburn ja verletzt.
Und Mashburn hat während der Saison auch kaum gespielt und will jetzt weg. Willkommen in der Draftlotterie !
Vieleicht wird ja McGrady fü Kobe detradet.
Klingt gar nicht so abwägig Kobe wird bei Orlando endlich Gotoguy und McGrady ist endlich nicht mehr in nem Loser Team.
Es hies das entweder KObe oder Shaq geht.
Hoffentlich spielt Malone noch ein Jahr der soll nämlich den Scoring Record von Abdul Jabbar knackén. ca.32000Pt.
ich finde, dass malone den lakers nichts bringt...außerdem ist er einfach...zu langsam und so...er war mal ein guter aber es zeit aufzuhören meiner meinung...
-[Nightwish]-
Grosses Wechselspiel in der NBA, besonders bei den Lakers.
Nach die LA Lakers den Titel nicht holen konnten, ist doch Jackson als Coach der Lakers zurück getreten. Nun wollen auch wie oben schon gesagt Bryant und O´Neill wechseln.
Was wird dann aus dem Team?
Zerfällt es wie damals die Bulls, oder raffen die sich in der neuen Saison dann wieder zusammen und spielen um den Titel mit.
Fragen über Fragen, da bleibt nur ein abwarten der Rest ergibt sich dann![]()
GreetZ to Stormwind, Sam, CT, Inarius, Dark Soldier & r-craven
[FONT=Georgia][FONT=Comic Sans MS][FONT=Lucida Sans Unicode][FONT=Century Gothic]He´s Fought The War Against Darkness Alone[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
Ja, wir werden sehen, ob sich die Lakers noch mal zusammenraufen. Auf jeden Fall sollte Malone aufhören und Platz für andere Spieler Platz machen. Auf jeden Fall stehen Kobe und Malone auf der Liste der Free-Agents. Lassen wir uns überraschen.
Ich würde nicht unbedingt sagen, dass der Osten schlechter geworden ist. Die Teams dieser Conference spielen einfach defensiv-orientierter als der Westen. Es gibt eben nicht 100 Punkte pro Spiel sondern höchstens 80, aber dafür erstklassige Defensivleistungen.Zitat
@ chaotixxx
und weist du warum sie defensiv spielen müssen: weil sies net drauf haben.
ES gibt auch irgend ne Statistik(in der FIVE glaub ich) die zeigt das die West teams über 60% der Spiele gegen den Osten gewonnen haben.
Außerdem reicht ein blick auf die Tabelle und du siehst das west teams einfach öfter gewonnen haben als die Ossis.
Was die erreichten Siege in der gesamten Saison angeht, hast Du Recht. Ich stimme Dir auch zu, was die Offensivleistungen angeht. Aber wie sagt man so schön sagt "Offensive wins games and defensive wins championschips". Was im Osten zu einem Playoff-Platz gereicht hat, stand im Westen relativ am Ende der Tabelle. Aber Regular Season ist Regular Season und Playoffs sind Playoffs. Dort werden die Karten neu gemischt, zu mal dann der Vergleich "der Westen ist besser als der Osten" nicht zieht, da sich ja die erstklassigen Teams aus dem Westen gegenseitig rauswerfen. Im Finale stehen sich dann nur zwei Teams gegenüber; eines aus jeder Conference; und in diesem Jahr hat das bessere gewonnen, nämlich Detroit.
Ich glaub eher des der sieg der pistons zeigt das man keine meisterschaft kaufen kann. Die lakers hatten zwar 4 künftige Hall of Famer aber richtig gut zusammengespielt haben sie nie wirklich.