mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So nun stehen die Teilnehmer für die Conference-finals fest. Es spielen:

Western Conference
    Minnesota-La Lakers

Eastern Conference
    Detroit-Indiana

Die Pistons haben im Siebten Spiel die Nets besiegt (90-69). Von Anfang an war Detroit überlegen und baute sich ein hohes Punktepolster auf. Beste Werfe bei Detroit waren Billups (22) und Hamilton (21), der eine klasse Serie spielt...überwiegend.
    jason kidd, der superguard der nets erzielte nicht einen einzigen punkt!

Tippe nun auf das Finale: Lakers-Indiana

Arathorn

-[Der Arathorn]- -[The Deathclaw]- -[Mein Forum]-
    -[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

So nun hat La der erste spiel gewonnen:

97:88

Shaquille O'Neal war mit 27 Punkten, 18 Rebounds und einer starken Leistung von der Freiwurflinie (neun von elf Würfen saßen) überragender Mann auf dem Parkett.
    Bryant macht 23 Punkte

Und die All-Stars um ihn herum ließen "Shaq-Attack" nicht im Stich. Kobe Bryant gelangen 23 Punkte, Karl Malone 17 und Gary Payton sieben bei fünf Assists.

Die Timberwolves dagegen wirkten nach der kräfteraubenden Halbfinal-Serie gegen Sacramento (4:3) erschöpft.

Einzig Latrell Sprewell (23) erreichte Normalform. "MVP" Kevin Garnett kam auf für ihn mäßige 16 Zähler (sieben von 15) sowie zehn Rebounds, der angeschlagene Sam Cassell (Rücken) kam ebenfalls über 16 Punkte nicht hinaus, und die Unterstützung von der Bank fehlte.

-[Nightwish]-
    Ich spüre die Kälte in meinem Herzen...ich möchte fliehen...fliehen um der Kälte zu entkommen...doch es gibt kein Entrinnen...denn kein Ort ist weit genug fort von Dir.

Tja, jetzt sieht alles sehr gut für die Lakers aus. Sind mir ja eigentlich etwas unsympathisch aber ich würde es Malone und Payton wohl auch gönnen mal die Meisterschaft zu gewinnen.
    Heute findet das erste Spiel zwischen den Pacers und den Pistons statt. Eine Prognose wer da weiterkommt wage ich jetzt nicht. Ein Offensivspektakel wirds jedenfalls nicht werden. Beide Mannschaften haben eine sehr gute Defense.

jo im osten sind ja meisten auch die meisten körbe zu bewundern...
    die lakers sind mir derzeit etwas sympatischer als die wolves, denke mal, dass die pacers das finale erreichen...^^

-[Nightwish]-

Pacers - Pistons

1.Spiel: 78:74
    2.Spiel: 67:72

Somit stehts 1:1. Der Heimvorteil liegt jetzt bei Detroit, wobei der Heimvorteil in dieser Serie wohl nicht so viel zu bedeuten hat. Werden wohl alles enge Spiele werden. Wer weiss, vielleicht schafft ja ein Team die 80 Punkte-Marke
    Die Wolves haben auch ausgeglichen, wobei ein Sieg aber auch absolut notwendig war. Bei einem 0:2 wäre es wohl schnell zuende gegangen.

mal schaun mit der 80-punkte grenze...bin mir net sicher . hätte nicht gedacht, dass die wolves so zäh sind, eigentlich müssten sie ja langsam mit den kräften am ende sein, vor allen dingen kg oder sam cassel, aber der hat ja rückenschmerzen. für mich sind die lakers klarer sieger...

-[Nightwish]-

Ich tip mal aufs Final Lakers vs. Pistons

Die Wallace Brüder sind zuviel für Indiana.
    Detroit ist im Frontcourt einfach besser besetzt und das wird im Endeffekt den Unterschied ausmachen.

Die Wolves sind zu abhängig von ihrem Sprungwurf, als das sie ne Chance gegen die Routiniers der Lakers hätten.

glaube an lakers - indiana, da sie mit o'neal, artest, miller, viele stars haben, dazu haben sie auch eine gute defense...wird im osten im gegesatz zu dem westen spannend

-[Nightwish]-

Pistons - Pacers : 2-1

Die Pistons werdens reißen.Ben errichtet seine No Flight Zone. Rasheed ist vielseitig mit touch und gutem inside game.Tayshoun Prince feiert sein Couming out und Billups und Hamilton spielen kostant wie immer dann langts locker.

Wurde Artest eigentlich Defense Player of the year?

jo wurde artest...ich hätte jetzt auf big ben getippt aber artest is es geworden...

im letzten spiel hatte ben 17 punkte respekt! hoffe auf die pacers^^

-[Nightwish]-

Verdammt!
    Pistos - Pacers: 2-2
    Jungs lasst mich net im Stich

so die timberwolves haben sich in spiel 6 gerettet. 2-3 stehtst nur noch...lakers gewinnt trotzdem!

-[Nightwish]-

Die Lakers werdens schon reißen.
    Gibts eigentlich echt nur 3 NBA Fans hier im Forum?

Ach ja Pistons - Pacers : 3-2

Zitat Zitat
    Gibts eigentlich echt nur 3 NBA Fans hier im Forum?
    kann sein^^

So die lakers haben sich durchgesetzt...yes

-[Nightwish]-

so, die lakers haben das erste spiel verloren...zuhause...sieht bis jetzt ganz gut aus für die pistons...obwohl shaq 36 und kobe 24 punkte hatten hat es nicht gereicht...

-[Nightwish]-

Woher bekommst du eigentlich immer deine Ergebnisse? o_O Die sind in der Regel so alt, dass ihnen schon ein Bart gewachsen ist.
    Auch dass die Lakers das erste Spiel verloren, ist mittlerweile eine längst überholte Neuigkeit, da sie das zweite Spiele gewannen und die Serie dadurch wieder ausgeglichen ist (natürlich haben die Pistons noch einen kleinen Vorteil, aber der kann schon nach dem nächsten Spiel Geschichte sein).

ja, sry habs auch erst später gemerkt..aber der thread hier wa so tief am schlummern...jo das 2.spiel war wohl spannend: 3 sekunden vor schluss hat kobe die lakers wohl in die overtime gerettet wo sie dann letztendlich gewonnen ham...

-[Nightwish]-

@ct
    vielleicht rennt nicht jeder sofort ins forum nur weil er eben ein spiel gesehen hat.Und wenn hier sowieso nur 3 Leute reinposten...

Hoffe immer noch auf die Pistons obwohl ich befürchte das sie Lakers
    am ende die nase vorn haben werden

ich glaub, dass die pistons jetzt gar keine so schlechte chance haben...jetzt spielen sie ja noch 1 oder 2 mal heim...aber natürlich sind die lakers klarer favorit...die pistons müssen versuchen shaq noch besser zu verteidigen...sonst mal er die alleine fertig

-[Nightwish]-